das zum thema cs und gewaltverherrlichung ^^

Wir sollten unseren beitrag zum Jugendschutz tun und das Game Tetris aus der Spielhalle entfernen !!!!! Ich für meinen teil möchte noch so ein Massaker nicht verantworten müssen :(
 
LOL, ich hab da noch so nen geilen artikel:

Die Welt -
Relevante Auszüge:
Er soll ein begeisterter "Counterstrike"-Spieler gewesen sein, ein indiziertes Spiel, das Terrorangriffe und -bekämpfung simuliert. Tatsächlich kommt die subjektive Sicht der Computerspiele dem Amoklauf bedenklich nahe: Der Schütze läuft durch Gänge und schießt auf eklige Tiere oder eben Terroristen. Man nennt die Gattung Ego-Shooter: Ich-Findung mit Hilfe von Gewaltfantasien im virtuellen Raum. Der Spieler wird durch immer bessere Waffen belohnt, und oben auf der Skala steht die Pumpgun. Diese Waffe bedient die Fantasien von pubertierenden Jugendlichen besonders, das Nachladen imitiert die Masturbationshandlung. Das klackende Geräusch der Waffe, die offene, Furchtlosigkeit signalisierende Haltung vor dem Bauch ist im Kino tradiert worden; ebenso die erschreckende Wirkung der Schrotgeschosse.

Am besten finde ich ja immernoch:
und oben auf der Skala steht die Pumpgun. Diese Waffe bedient die Fantasien von pubertierenden Jugendlichen besonders, das Nachladen imitiert die Masturbationshandlung
Ich lach mich heut noch Tod drüber...
 
die die solche artikel schreiben die müssen doch schon so derbst gestört sein ^^
 
Selten so gelacht...
TETRIS VERDIRBT UNS!!!!!!
ICH RENN DIREKT MORGEN LOS UND WERF MEINEM LEHRER STEINE ANNE FRESSE, lol ^^
 
Back
Top Bottom