Das Ultimative Bett

Hoffentlich 220cm lang... ansonsten wäre n verstellbarer Moni cool, so das du ihn auch "übers" Bett bewegen könntest... DANN wäre ich geneigt dem zuzustimmen... ^^
Allerdings definitiv ein Luxusluxus Artikel :D
 
ich hab gehört es soll mehr Sinn machen mit dem Geld 10mal zu der Prostituirten sein Wahl zu gehen...
 
naja recht unnötig und vor allem unpraktisch
aber ideal für menschen die ohnehin das bett nicht verlassen wollen
 
hast du so eins??? :D

ja son Gamer Forum hat er ^^

@Bett:
=====

hmmm erfüllt das Ding auch die sexuellen Bedürfnisse? :D Denke da an voreingestellte Positionenwechsel auf Knopfdruck :ugly
 
Hässlich. Mir fällt da aber auf Anhieb jemand aus dem Forum ein, dem ich den Kauf so eines technologischen Schreckgespenstes zutrauen würde :ugly
 
Übrigens fehlt dem Ding ne Radioweckerfunktion und ne digitale Anzeige der Uhrzeit um ultimativ zu sein :p
 
Die ist bestimmt so Standartmässig um in dem Spot unerwähnt zu bleiben :?
 
Mit Minibar und integriertem Zigarettenautomat würde ich ersthaft drüber nachdenken :D

Edit: und Zapfhahn
 
Back
Top Bottom