• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Rüttelkraftwerk!

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Egal ob Mann oder Frau, mit diesem kleinen Spaßgenerator kann jeder effektiv seine Zeit vertreiben!

wankband.jpg


Einfach anlegen, ordentlich rütteln und dabei Strom erzeugen!!!

Nicht warten sondern direkt Beate Tester werden und damit die Welt etwas besseer machen!

http://www.pornhub.com/devices/wankband
 
Ohne deinem Link zu folgen, aber meinst du nicht dass die Verlinkung auf eine Seite Namens "...porn..." etwas gegen das UF-Reglement verstoßen könnte, auch wenn dies ohne Frage ein tolles Stück Technik ist... ein musthave sozusagen.
 
Nun, ich denke nicht das du auf dieser Seite (nicht Domain) etwas siehst was gegen irgendwelche Regeln verstößt;)
 
ist das wirklich für den penis zum raufschnallen?

edit: achso das ist zum wichsen :anime
 
Eine weltverändernde Erfindung. So wie ich die Meisten einschätze rennen hier mit diesem Ding viele potentielle unendliche Energiequellen herum. Seit Jahrzehnten sind Wissenschaftler auf der Suche und kommen nicht auf die Idee in den Wohnzimmern einsamer Herzen zu suchen. Genial.
 
Back
Top Bottom