Das P Wort

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Postet einfach immer einen neuen Ausdruck für:

Penis

:ugly
 
ja, klar, man kann krampfhaft versuchen irgendwelche tollen threads mit möglichst viel sinnfreiem lustigen feedback aufzumachen... oder es einfach sein lassen und wenn es dazu kommt, dann ist es so... ich mein findest du es wirklich lustig, dir wörter für penis auszudenken? Ist das nicht eher Kleinkindhumor? Wenn dir wirklich mal was witziges einfallen würde oder wenigstens irgendwas das so dumm ist, das es witzig ist, aber das ist ja nix halbes und nix ganzes bei dir... einfach nur unlustig und kindisch...

so viel spaß weiterhin beim peniswörter suchen...

Das thema wurde im übrigen bereits etwas professioneller behandelt:

http://www.youtube.com/watch?v=5m_5eTZMato
 
Back
Top Bottom