Das neue Tetris :)

Lustig. :) Chiropraktiker werden diese Spielshow lieben. :D
 
Geiles Game. Die Japaner haben echt super Spiele! Takeshis Castle :D
 
Manche Figuren sind aber irgendwie unmöglich zu meistern, find ich.
 
ach die gehn sicher alle irgendwie :D das arschloch war das beste ^^
 
Das Game ist auch nicht schlecht, da werden die spieler richtig zum affen gemacht :D
 
Das ist ja der Sinn daran, einfach nur zum spass spielen die das. Übrigens sind das immer Promis die solche Comedian Shows mitspielen. Und davon gibt es in Japan jede Menge. Gleich danach kommen Essen Shows, natürlich nur mit Promis *g
 
sowas könnten die deutschen auch mal starten aber stattdessen kommt DSDS oder popstars und co...
einfach unnötig
das mit dem tetris is ja wohl nur noch geil XD
 
Da kann man nur ablachen stimmt. Aber hab da schon lustigere Sachen erlebt, da liegste nur noch in der Ecke *g

Jo die Deutschen lassen sich in punkte Fernsehshows nix einfallen. Gerichtsshows, Talkshows und andere Mist bestimmt das Fernsehprogramm. Aber Promi Comedian Shows like Japan, gibt es mal so garnicht. Vielleicht wäre es denen zu peinlich wer weiss!
 
Jo die Deutschen lassen sich in punkte Fernsehshows nix einfallen. Gerichtsshows, Talkshows und andere Mist bestimmt das Fernsehprogramm.

Muss ja genügend Leute geben die sich den Kram ansehen. Vermutlich ist das so wie mit der Bild, die liest ja angeblich auch keiner. ;)
 
0132.jpg
+

(auf bringt ihn°_°)
 
Back
Top Bottom