• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das mysteriöse Geräusch

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Wer weiß was das ist?
klick


Auf Folgender Seite sind in der Mitte die Aussagen aufgelistet, welche schon falsch waren:
klick2

Ist ein Gewinnspiel.
Es sind 29.000 EUR im Jackpot!
Also haut rein ;)
 
Last edited:
Der zweite Teil hört sich für mich nach Schnee an, das erste ist irgendwas aus Metall :o
 
Hmm schwierig, das zweite ist auf jedenfall Schnee denke ich auch. Hmm. No way keine Ahnung ^^
 
mhh der floor empfängt also auch den Sender mit den pseudo geräuschen...
Das letzte mal war es ein schnürsenkel der zugebunden wurde oder sowas...
auf jedenfall gibs ngaaanz viel geld ^^
 
oh gott bei den lösungen da hat jemand 'ein zerbrochender spiegel geschrieben', wie blöd ist das denn bitte
 
Hit Radio Antenne 1, wir bringen sie mit Overground schneller aus dem Bett...
btw, hab kein Bock die files zu laden, deswegen hab ich kA ^^
BC
 
also für schnee klingt mir das zu "hart"
also vom klang her nich vom material

der 1. teil könnt au sowas wie n seifenspender sein aber hab ka was das 2. is...
 
Das mit den geräuschen kommt übrigens hier bei uns im Radio auch - scheint nen neues weit verbreitetes Quizartiges Teil zu sein...

Naja, ist ja eigentlich, grad für Radios, auch ganz nett. Ist halt nur verdammt schwer :o
 
Das geräusch höre ich jeden morgen beim wachwerden :) habe radio wecker , und ehrlich gesagt ist es dieses mal echt schwer. Ich habe mir so viele lösungen ausgedacht und die meisten wurden da bekannt gegeben und alle waren falsch . So ein schweres war schon lange nicht mehr da
 
man steckt seinen skistiefel in einen ski, klipp und der rest ist der druck auf den schnee.
 
neenee^^
Das son Ding womit man sich die schuhe anzieht.
Som Komischer schuhlöffel.Zumindest hab ich das so verstanden :)
 
könnt au so ne altmodische nähmaschine sein,
die man noch so per pedal angetrieben hat.
 
Original geschrieben von Vicious
neenee^^
Das son Ding womit man sich die schuhe anzieht.
Som Komischer schuhlöffel.Zumindest hab ich das so verstanden :)

jo war richtig :(

aber ka irgendwie hör ich das nich daraus O_o
 
Ist das Rätsel gelöst oder wieso kanns man es nicht mehr anhöhren? - Würde dann gerne wissen was es war. :)
 
Back
Top Bottom