• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das große Namens Topic

Wie heißt ihr?

  • Gruzi, Andreas mein Name

    Votes: 3 9.1%
  • Hallo, ich bin Nils

    Votes: 2 6.1%
  • They call me Christian

    Votes: 1 3.0%
  • Ich Daniel, du nich

    Votes: 0 0.0%
  • Ich heiße David

    Votes: 0 0.0%
  • My Name is, my name is Florian

    Votes: 1 3.0%
  • Ich bin der Alexander

    Votes: 1 3.0%
  • Nennt mich Tobias

    Votes: 0 0.0%
  • Darf ich vorstellen, Marco

    Votes: 0 0.0%
  • Hallöle ich bin Michael

    Votes: 3 9.1%
  • Guten Tag, mein Name ist Stefan

    Votes: 2 6.1%
  • Ikke bin da Martin

    Votes: 0 0.0%
  • lalala, Oliver ist da

    Votes: 0 0.0%
  • Wer? Ich? Sebastian!

    Votes: 2 6.1%
  • Kevin allein vorm PC >_<

    Votes: 0 0.0%
  • Fabian mein werter Name

    Votes: 0 0.0%
  • Yo man! Ich bin da Dennis

    Votes: 1 3.0%
  • Thomas, hier kommt der Genuss

    Votes: 0 0.0%
  • Patrick, ich!

    Votes: 0 0.0%
  • ich bin keiner von denen O_o

    Votes: 17 51.5%

  • Total voters
    33

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Da ich grad mal über einen Post bezüglich der Namensverteilung im UF gestolpert bin, dacht ich ich mach ma n Topic auf.
Auch wenns das so weit ich mich erinnere schonmal gab..!?

Naja Hab mal die "häufigsten" als Vote gemacht, der Rest kann ja posten.

Also ich heiß Ulf >_<
 
chriZ gibts allein schon 2mal in meinem clan >_<

ajo, me is AleX
 
also ich heise michael .. aber es gibt nur 3 andere .. cozote,asunflash und noch einen .. weis seinen nick hier net ganz,weil er gechanged hat ..
 
Original geschrieben von Michael
also ich heise michael .. aber es gibt nur 3 andere .. cozote,asunflash und noch einen .. weis seinen nick hier net ganz,weil er gechanged hat ..

wär ja nicht schlecht für deinen namen zu voten:o
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder


wär ja nicht schlecht für deinen namen zu voten:o

lol am anfang hab ich es übersehen und hab mich eh schon gefragt,wie er michael vergessen kann ^^
 
ich heiss Florian (kling schwul is au so ^^) irgendwie franz der name weiss au net :D
 
naja "ulf" da kannste ja auch nix für:)

hast den einzigartigen namen "Jörg" vergessen
aber ich verzeihe...
 
ich vote jetzt einfach mal für andreas -_- kommt am nähsten
 
Original geschrieben von CrImInAl
ich heiss Florian (kling schwul is au so ^^) irgendwie franz der name weiss au net :D

dann stimm auch dafür >_<

naja es scheint sich ein großer vorsprung für die andreasse und nilse hier aufzubauen
(hm gibs von namen überhaupt mehrzahl? O_o Andreas' und Nils' wahrscheinlich? ^^ ka)
 
Back
Top Bottom