Danke Lycos (Tripod)

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Heute hab ich unserm Konrektor was für die Schulhomepage gezeigt das auf Lycos (Tripod) hochgeladen ist. Und stellt auch vor was fürn Banner aufgeklappt wurde:
!!! Lesbenpornos !!!
über den ganzen Screen verteilt, zum glück nahms der Konrektor mit humor...
BC
 
o_0 hoffentlich passiert mir das am Samstag nicht,wenn ich mein Geschichtsreferat mit Bildern über Lycos mach :D :o
 
Last edited:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


wie gesagt lycos sux -:D
 
Original geschrieben von AKira223
o_0 hoffentlich passiert mir das am Samstag nicht,wenn ich mein Geschichtsreferat mit Bildern über Lycos mach :D :o
dann lads doch vorsichtshalber auf nen anderen webspace zur sicherheit :P
 
oder brenns auf cd, ich kann meinerseits mit php das net machen...
BC
 
wenn der pc kein apache hat nich aber sonst is doch eigentlich auch weniger das problem..
 
Na,es giong dann doch gut vorbei ^^...aber lol,wie kann denn beim öffnen des normalen Webspaces überhaupt ein Werbefenster entstehen o_0
 
Back
Top Bottom