• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dämlich ist gar kein Ausdruck für soviel Dummheit

:rofl:rofl:rofl

Am Anfang dachte ich, irgendwie hast du auf ein falsches Video verlinkt und war noch verwirrter,
als ich den Titel des Videos gesehen hatte. Am Ende aber kam ich voll auf meine Kosten:D.

BTW:
Ganz ehrlich, ich hätte auch versucht, den Stift wieder aus der Lampe zu ziehen:shy.
Nagut, vielleicht hätt ich nicht mein Gesicht so nah an die Lampe gewagt:D.
 
Ich wär schon an die Decke gesprungen als der Stift in die Lampe flog^^ Angefasst hätte ich das sicher nichtmehr (hab schon nen schlag bekommen als ich was an meiner PS1 rumschrauben wollte, so eine Erfahrung lässt einen mit allem vorsichtiger werden wenn man eh n schisser is XDDD).

War das nen schwede? Geiler ausruf als er rückwärts wegflog: nyaarghhhhghghgh
 
Alpha hat das Wort richtig geschrieben. Respekt!
 
So wie es aussieht ist das ganze Gehhäuse aus Metall, er fasst erst das Metall an (Erde) und dann den Stift (Phase) :ugly

Daher hat er mit sich selbst den Stromkreis geschlossen

Hätte ja mal ausgeschaltet oder Stecker gezogen
 
Nein, das wäre doch intelligent. Wo kämen wir denn da hin oO
 
Muss schon ziemliche langeweile gehabt haben das er so ein guter Kuli Akrobat geworden ist :ugly
 
Stift rausziehen war genau das falsche^^

Mal so am rande: Reicht es wenn man den "aus" knopf der lampe drückt, um keine mehr bei sowas gewischt zu bekommen? Weil ich dnek mir solange der stecker drin ist ist da doch irgendwie strom drauf, und da die lampe kaputt war... Thunderskull?
 
Äh wenn der Knopf aus ist, ist keine Spannung auf der Glühlampe. Wenn keine Glühlampe da is, dann is keine Spannung da, wo eine wär oO Dafür ist der Knopf ja da, er unterbricht den Stromkreis .^^
 
Besser hätt man es ned erklären können :D
 
Haha wie er sich noch freut über seinen geilen Schuss ins Schwarze und dann kurz darauf heulend wegfliegt :ugly
 
Back
Top Bottom