dachte es ist frühling?

Joined
Oct 13, 2003
Messages
2,427
Points
250
es ist mittwoch der 5. april 2006 und was tut es...?








es schneit wiedermal!
langsam gehts mir echt aufn sack das kann doch echt nicht wahr sein .-_-
 
schnee? cool...bei uns hat heute den ganzen die sonne geknallt lol
 
bei uns hier in ostfriesland hats heut auch geschneit!
langsam mag man die kälte net mehr sehen/fühlen!hat aber nur heut morgen geschneit sonst hat die sonne gescheint und es war windig
 
bei uns hat es auch geschneit, schade war ned genug und is ned liegen geblieben :D
Btw mußte ich heut morgen Eiskratzen minus 1,5°C
 
bei uns lagen auch wieder so um die 5 cm, aber das meiste schon wieder weggeschmolzen..
crazy little world
 
Thunderskull said:
bei uns hat es auch geschneit, schade war ned genug und is ned liegen geblieben :D
Btw mußte ich heut morgen Eiskratzen minus 1,5°C

wtf? Dich treten sie doch^^
is net liegen geblieben sagt er :crack .-_- Wer will das denn jetzt noch .lol

Bei uns ist es bewölkt und ungtemütlich aber teilweise war die Sonne heute schon da.
 
bei uns gestern etwas schnee,heute sonne und 15 grad
 
Bei uns hats gestern auch richtig viel geschneit und wieder mal Minusgrade gehabt :(

Dabei warens vor ein paar Wochen sogar schonmal +20° -.-
 
Jo bei uns wars die Tage auch voll kalt, aber heut hatten wir sogar 2 Sonnenstunden, aber nicht genug und vor allem nicht warm genug >_<
 
Jo wird zeit das die Sonne sich wieder blicken lässt.

Ich werde super schnell Braun, ohne Sonne allerdings auch wieder fix Weiss ^^ sehe momentan aus wie eine Kalkleiste :D
 
Jo stimmt, hab mich heute auch schon während ich 7 (!) Minuten auf ne S-Bahn warten musste in die Sonne gestellt, bin aber noch nicht ganz braun weil später hats dann geregnet :flame

Aber Kalkleistenhaft werd ich zum Glück nich im Winter lol
 
OnAiR said:
es ist mittwoch der 5. april 2006 und was tut es...?








es schneit wiedermal!
langsam gehts mir echt aufn sack das kann doch echt nicht wahr sein .-_-

Outsch^^
Hier ist auch wunderbares Wetter... Schöner blauer Himmel + Sonneschein etc =D

Mein Beileid ;)
 
Hier hats au wieder geschneit und hat 20 cm schnee,
echt übel im schwarzwald, naja am we fahr ich wieder heim da isses warm (hoff ich) :)
 
wetteraussichten für morgen sind 19°C

das is doch langsam lächerlich
 
bei mir scheint wiedern ganzen tach die sonne lol ... kann mit t-shirt rausgehen, aber nur 5min :D
 
najo heut auch sonne aber war so kack kalter wind deswegen auch bissl dumm
 
Also in Florida war es die letzte Woche um 30-33°C (86-90°F) bei strahlend blauem Himmel :D
Dafür wars alles staubtrocken weil es fast 2 Monate nicht geregnet hat...

Hier isses atm wieder arschkalt bei knapp 9° C *bibber*
 
Bei uns schneits zwar nicht aber so richtig Frühling isses auch noch nit...windig, regnerisch, kalt... *kotz*

Ich will SOMMEEEEER!
 
Back
Top Bottom