• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dabei ist alles!

Hey, mann, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber langsam geht mir dieser castingshice voll aufn sack, um mal deutlich zu werden, da kommt doch eh nix bei raus :nono
 
Hey, mann, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber langsam geht mir dieser castingshice voll aufn sack, um mal deutlich zu werden, da kommt doch eh nix bei raus :nono

Natürlich kommt dabei nichts bei raus, außer ein paar Leute, die sich freiwillig zum Deppen machen, wie diese Dame, die laut eigener Aussage "nichts mehr zu verlieren" hat! Und die war echt, nun ja, genial!
 
ja, aber hey, sie hat die haare schön...:ugly .lol
 
Tja, das gleiche wie Starmania hier^^. Lächerlich und uninteressant und wirklich berühmt werden nur die wenigsten und das dann auch nur weil ein paar Kiddies glauben die sind jetzt cool wenn sie das hören :D.

Aber ich find die im Video lustig, dann ist es wenigstens unterhaltsam :D
 
Welche Schande!! Die, mit den tollen Haaren trägt meinen Namen >_______<
 
heute das casting war auch schon wieder geil :D:D ^^

erst der canadier, der heinz und bohlen mit wasser nass macht ... und einmal der in so einem straps tanzt und denkt er wäre dabei :D:D
 
ich glaub die war zulange im bierkönig^^

warum ist dieses castig auf malle? es heißt doch dsds und nicht ssds
 
meinste die war betrunken ?? :o

ich glaueb, die ist einfach so bescheuert :D:D
 
ich glaube die hat das bewusst gemacht. und RTL benutz solche sachen um die quoten zu heben. die frau wollte einfach nur ins TV

aber egal ich habe mich amuesiert!
 
Boaahhhhhhhhhh aber gestern die aus München ... Meine Fresse sah die vielleicht GEIL aus ... Kumpel hat schon zu mir gesagt.

1. Ein Grund mehr um das Recall zu gucken :D
2. Wir ziehen nach München :D
 
ja erst dachtsch auhc die wäre nur so dumm


aber wo die dann auch anfängt zu lachen ....
 
also, ich habe mich gestern auch wieder königlich amüsiert^^ thx rabbit ;)
am mittwoch muss ich auch wieder gucken^^
 
Back
Top Bottom