Dabei...

Joined
Feb 9, 2005
Messages
1,961
Points
0
...hab ich ja echt gekotzt!



Also auf dieser Seite seht ihr einige Recht Abschreckende Bilder von weiblichen Geschlechtsorganen, einer Frau namens Anke!

Diese Bilder gehören zu einer fiktiven Story! Die Personen existieren nicht!

Und achtet darauf, ist echt nichts für schwache Mägen! mit dem größten Schocker wurde auch noch angefangen!

Obwohl ichs teilweise ganz lustig fand! (aber das war minimal)
 
Last edited:
ok das ist so ziemlich das ekligste, was ich jemals sah !!

Ich finde, sowas sollte man löschen
 
das ist nicht mehr lustig. ich hatte für eine sekunde das gefühl als wäre ich schwul geworden.
 
omg jetz gings :|

ich werde priester... zölibat kann ich mir nach den bildern sparen :|
 
ok ich werd doch kein Frauenarzt
 
Hab mir das komplett durchgesehen und nun ein leichtes drückendes Gefühl in der Magen und Hals-Gegend. Werd wohl trotzdem net pennen können...
 
Ich musste über die Dumheit von dem lachen, der die Seite btreibt, immer wieder T_T
 
Schaut euch mal den Enrico an ^^


Die Partnerseite von der, die Sternchen gepostet hat ^^ Man sieht absolut eklige Bilder, also net reingucken wer schwaches Herz hat.

Gut so Mope?
 
Last edited:
guck ich mir nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt hört auf!!!!!! *kotzpups* :D
 


ehrlich gesagt wees ich nidde wie ich mit den links umgehen soll - ansonsten wird auch immer sosfort rumgemotzt

hm


@sternchen & freezy: schreibt bitte dazu was man sehen kann, sonst nehm ichs raus
 
das ist echt der absolute schwulwerde link, also wenn du arzt bist und mit sowas jeden zu tun hast, dann wird man doch nur schwul :o

auch wenns nur ne story ist aber irgendwo gibts sowas bestimmt wirklich! :|
 
Ja die Bilder gibt es... SO was kann nicht animiert sein... Das schreit so nach Unhygiene... Ich bin froh das mein Magen einiges aushält!
 
ey, ich krieg schon nen kotzkrampf wenn ich nur an die seite denke.

close mal bitte jemand und lasst es endlich verschwinden! bah bah bah!! abartig.
 
Masher said:
die armen frauenärzte :D

haben die noch lust auf sex ?

nee, ausserdem wird sowas wohl eher zum urologen geschickt oder wie die dinger auch heissen, "arzt für geschlechtskrankheiten" halt.. :o

god dammit :| ich denke nur noch an das eine, das dumme ist das ich nun zu meiner freundin gehe :D

also biss dann, trozdem - BAHAGE! :(
 
Back
Top Bottom