Da wiehert der Amtsschimmel: Zuviel GFZ und GRZ

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,519
Points
530
Ich bin ja schon lange am überlegen, ob ich einen "Absurdität der Woche" Thread aufmachen soll aber diese Meisterleistung der deutschen Bürokratie präsentiere ich euch hier.

Einfach Link anklicken, ganz runterdscrollen, Video starten und staunen (bis etwa Dienstag verfügbar).

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html
 
Last edited:
das is so traurig und ich habe trotzdem lachfalten und tränen in den augen....

mehr als....das gibs nich.... kann ich dazu echt nicht sagen lol

doch das gibs....
 
Sogar ich musste grinsen!

Frei nach dem Ausspruch: "Wenn Du denkst es geht nicht mehr (absurder) kommt von irgendwo ein Bürokrat daher.
 
sogar du? du schaf? ^^

also häuslekäufer obacht...es ist nicht alles glänzt was gold is!!

aber echt ich fühle mit ihm....was das schon für ein dreckiger lebensstress ist, das wird dem nie einer bezahlen
 
Was habt ihr denn? Die Wand ragt 2 cm aus dem Gebäude raus, dass widerspricht den Gemeindevorschriften von schönen Häusern! Sowas hässliches, da guckt da die Mauer 2 cm raus! Gleich abreißen den Mist!

...ach-du-scheiße. :z
 
darum haus kaufen => einziehn

um behörden immer nen großen bogen machen außer es is wirklich unumgänglich...
 
armer mann :o

ich glaub ja mac beff hat kein backup von seinem nichtvermützten avatar gemacht :o
 
doch hab ich aber wollten ohnehin mal wieder ändern
 
attachment.php
 
Back
Top Bottom