Coolest Signature-Contest Anmeldung

Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
So meine Damen und Herren es ist wieder soweit ich melde mich zum diesjährigen Cooles-Signature-Contest zurück :D
Wer sich bewerben will muss
1. Seine Signatur bis zu seinem Ausscheiden behalten und darf sie nicht verändern, da er sonst vom Contest ausgeschlossen wird.
2. sich bis zum 31.9.2004 hier melden und mir (wenn vorhanden) den Code des Banners in der Signatur per MSN (FiReFuGGa@hotmail.com) oder ICQ (174007137) schreiben, damit ich die ins Voting-Feld eintragen kann
3. sich freiwillig melden


Weitere Bedingungen: Witze in der Signatur sind natürlich erlaubt, sowie lustige Zitate von anderen Usern


Ausserdem bitte ich einen Admin, daraus einen Hinweis zu machen; Contests sind doch erwünscht, oder?

GL&HF :shout KiNgFr3aK :shout
 
Hatten wir sowas nicht schonmal mit Usernamen?
Ich glaub da kommt nix bei raus :o
 
geht halt auf den link in meiner signatur, und bewundert unsere werke

wird demnächst übrigens wieder geupdated
 
HAAAAAAAALLLLLOOOOOOO Warum macht denn kein0r mit? letztes mal war doch auch gut oder?
 
die machen das nicht umsonst, die wollen ja was für ihre mühe bekommen ;-)

also ich mach mit !

signatur: *siehe unten*
 
TweeK said:
die machen das nicht umsonst, die wollen ja was für ihre mühe bekommen ;-)

also ich mach mit !

signatur: *siehe unten*
dann wirste ja bis jetzt noch 2ter super! :D
 
hehe^^
es geht ja net um die platzierung, sondern darum den ehrgeiz der anderen zu wecken ;)

und eigentlich finde ich die net so schlecht :wasser :wow
 
hm langeweil -_- es fing gut an und wurde gegen ende immer schlimmer -_-
sollsch ds banner gleich hier reinpacken?
 
Ich mache mit

suche dir eine aus:
1.
attachment.php


2.
attachment.php
 
Last edited:
Ich Meld Mich Hiermit An Und Zock Mal Kurz Den 1.platz Ab Coz,diese Signatur Is Einfach Nur Pwnage (vorrausgesetzt Man Kennt Presl^^)
 
Back
Top Bottom