Coolest game ever

ich kommnich weiter als bs zu dem kerl da -_- der stirbt nich egal wieviel blei er frisst
 


muhahah, hab die fette sau abgeschlachtet

danach kommt man in die u-bahn und dann is vobei mit einem

2 b continued

dat fette monster is eigentlich sau einfach

mit der flinte (die anderen waffen ham keine wirkung)
erstmal ein bisschen auf den bauch, bis man die eingeweide sieht (ok, mus nit sein, sieht aber cool aus :D)

sobald der seinen schild senkt um ne atacke zu machen (monster kotzen, feuer oder ganz gefährlich: blitz) auf den kopf ballern....

also am besten den cursor immer auf dem kopf lassen und sobald der seinen mülleimer deckel runternimmt ne salve druff !

dem kotzemonster kann man auswichen durch jumpen und dem feuer durch ducken.. der blitz is exitus
achja, kurz bevor dat vieh stibt wird der nen flug angriff machen, da auch einfach ducken...

saulustig das game :D

 
ach leck mich doch,das Spiel is ********. Entweder roppt mir der Skater schon am Anfang den Kopf ab,oder das Kind sticht mich am Afang des 2. Levels ab,oder der Priester killt mich,umd im 3. Level is die Pumpgun zu lahm,als dass ich die ersten 3 abknallen könnte >_<

is aber geilo @_@
 


ja mei, du musst mit dem fadenkreuz auch auf die beister zielen.. am besten kopf und oberkörper.. nur in die richtug reicht nit, dat fadenkreuz muss auf dne beistern drauf sein (oder kurz davor ;) )
 
voll argh das spiel :eek

ich frag mich nur was das mit kuschelägge zutun hat :?

und weils soviel spass gemacht hat, habe ich dem typen die beine 'rasiert' :evil2
 
Last edited:
Original geschrieben von mope7


ja mei, du musst mit dem fadenkreuz auch auf die beister zielen.. am besten kopf und oberkörper.. nur in die richtug reicht nit, dat fadenkreuz muss auf dne beistern drauf sein (oder kurz davor ;) )

jamei, bei mir kackt auch immer wieder die Steuerung ab >_< dann läuft der Kerl lustig weiter und die Leute fallen ihn an. Oder er ballert lustig weiter,oberwohl ich gar nicht mehr die Maus in der Hand hab,oder er verdreht den Arm,obwohl ich die Bewegung schon vor ner halben Minute gemacht hab...
 
du musst wenn du zielen woillst, das laufen unterlassen

weil laufen und fadenkreuz bewegen geht nicht
zumindest wars bei mir so
 


türlich geht das Oo

ich hüpf da rum wien bekloppter und machs wie in cs :D

 
DAS nenn ICH ne schön abgefickte Leiche :)
 

Attachments

  • leiche.jpg
    leiche.jpg
    23.8 KB · Views: 41


lol, jo, dat habsch auch immer gemacht :D

wenn man die ganze zeit drauf ballert, verschwinden die nit :D

 
wär was für Pee Jay unseren OberPsycho .......mit seinem ober-killer-look.photo .lol
 
Back
Top Bottom