• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC meets Battlestar Galactica

Oh man, spiel mal die TS-Kampagne durch :(
 

Attachments

  • 345345_463.jpg
    345345_463.jpg
    75.5 KB · Views: 29
LOL, wie geil! Da fehlt ja echt nur das Adleremblem.

Btw, das Roboterflugzeug im neuen Terminator 4 Trailer sieht für mich aus wie ein Orcajäger
 
Der schwarze Kreis ist ja mal derbe auffällig an der selben Stelle, an der die Kodiak das GDI-Logo hat. Auffälliger kann mans wohl kaum "verstecken" ^^...
 
die Kodiak in TS hatte gar kein GDI-Logo :P

http://www.cnc-source.com/forums/index.php?autocom=gallery&req=si&img=2336

Der schwarze Kreis ist nur die Befestigung für den Antrieb ;)

Aber noch viel intressanter ist der Text auf der Kodiak:
http://www.cnc-source.com/forums/index.php?autocom=gallery&req=si&img=2333

Zwar kann man im BSG-Bild den Text nicht lesen, aber es ist erkennbar das da was steht... und ich würde wetten das das in BSG wirklich das Orginal-TS Model ist und nicht nur ein Remake :)
 
Öhm krass oO
Aber ich war auch sicher, dass irgendwo ein GDI Logo hing.
 
geil die Kodiak am start :D
aber nur so kurz :(

edit:
Trivia

The Kodiak model sees use in the sci fi remake of Battle Star Galactica.

hab mal gegoogelt in allen Fanwikis usw ist das bekannt das das Kodiak Model dort benutzt wird.
 
Last edited:
1:1 die kodiak und siche rhockt der gute alte mc neil drine, wie geil eh :D
 
Nett ...

BTW: Wie fandet ihr das große Battlestar Final vergangenes Wochende?

Ich meine: Naja ... bödes Starbuck-Engelchen ....
 
Back
Top Bottom