Chicken muss zur GB

Soll Chicken zur GB

  • JAWOLL!

    Votes: 19 55.9%
  • Not -.-

    Votes: 4 11.8%
  • Wayne :o

    Votes: 11 32.4%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Unser liebster Bartträger mit dem absolut imbasten und längsten Bart der jemals in der CnC Community gesichtet worden ist weigert sich wehement die nächste GetBoinked zu besuchen. :disgusted

Ich möchte dieser Handlung entgegenwirken, denn auf der GB darf der Bart nicht fehlen, darum rufe ich das ganze UF, nein was sage ich, ich rufe die ganze Welt dazu auf, stimmt dafür dass DrDesync alias DrFriedChicken alias Der Bart die GB besucht und er wird unseren Aufruf nicht mehr ignorieren können und uns mit seiner Anwesenheit beehren müssen!
 
Wir brauchen IHN! den BART! Er bringt uns nicht nur essen und verteidigt unser Territorium, er ist auch prima zum kuscheln geeignet... :D

Und seine Gegner sollten auch für ja voten, denn dann haben sie eine Gelegenheit ihn abzuschneiden (obwohl chicken angeblich NIE schläft :o)
 
Sollte ich, in Anlehnung an alte cncf-Zeiten, eine Scheiß-Egal-Thema-Des-Monats Umfrage aufmachen, wäre dieses Thema auf jeden Fall mit unter de Auswahlmöglichkeiten!
 
Welcher unfassbar ungläubige, unstrahlhafte Admin hat dieses Thema von fundamentaler Wichtigkeit aus dem heiligen UT in die Dreckegge verschoben :disgusted
 
Um den Ernst der Lage zu verdeutlichen, hier eine Ikone zu Ehren des heiligen Bartes
 

Attachments

  • holy_beard.jpg
    holy_beard.jpg
    96.6 KB · Views: 26
Not, Photoshops Skills sind nicht vorhanden, Gimp Skills sind Low :p
 
Ob Low oder nicht, dieser Strahlhaftigkeit muss gehuldigt werden! Wir sollten einen BART Kult ins leben rufen!! :free
 
Back
Top Bottom