Captain Who!?

Joined
Feb 27, 2007
Messages
4,953
Points
285
Anlässlich des neuen Gorillaz-Albums gibts auf der Seite von denen so ein Flashspielchen, mehr eigentlich ein ganzes Adventure-Game.
Kumpel ist voll der Fan und hängt derzeit an diesem Spiel. Jeder Person hat ein "Captain" im Namen, die mit dem goldenen Schild unterm Bild hat er bisher rausbekommen.

Finds echt nicht leicht, selbst mit Google wirds schon schwierig. Aber aufs UF ist ja immer Verlass. ;)

Das es für jede richtige Antwort Reno gibt, brauch ich ja nicht weiter erwähnen. :D

CaptainWho2.jpg
 
Jo alle die mir einfallen würden hat er ja schon :(
Außerdem sind manche Bildchen ganz schön klein ^^
 
Captain Cook, Captain Ahab, Captain Scarlet, Captain Black, Captain Pugwas (der fette Cartoontyp ganz oben), Captain Iglo, Captain Kirk, Captain America, Captain Solo, Captain Picard, Captain Benjamin Franklin "Hawkeye" Pierce, ...

Achso, die goldenen kennt er schon :D
Egal. Wir könnens ja hier auch mal ALLES rausbekommen wa?

€dith 2:
Wundert mich aber dass er Hawkeye nicht erkannt hat :o
 
Links oben der fehlende


Captain Benjamin Franklin "Hawkeye" aus der Serie Mash!
 
mhh... der beste captain wurde vergessen


Captain%20Falcon.jpg
 
Ach der ist aus MASH, das ist diese Serie, wo ich nur den Vorspann von kenne. :D

Ja gut, dann hätten wir ja jetzt einen mehr.
 
der rechts oben mit der john lennon brille heißt captain sensible

captainsensible.jpg


und der schwarze oben in der mitte ist der captain aus skarsky und hutch
Captain Harold C. Dobey

bernie-hamilton-starsky-and-hutch.jpg


der mit dem komischen bild un dem mikro in der hand und dem hut aufm kopf würd ich sagen ist captain beefheart

PoetMusicians.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom