C&Cs most useless units

Die Videos kenne ich schon. Is alles recht funny gemacht.

Aber im sinnlosesten war immer noch TibWar + KW und RA3 wird genauso beschissen werden
 
naja mal sehn ich werd mir RA3 auf jeden Fall kaufen... die Videos sind übrigens ganz geil :D
scheisse is bloss immer ,dass ich nach 2-3 Monaten irgendwem mein Spiel ausleihe und dann seh ichs net mehr wieder ^^ ... ging mir schon mit CnC die letzten 10 Jahre so und Tibwars^^
 
Also ich hab ja 6 Jahre TS gezockt aber die Limpet Drone hab ich noch nie gesehen :ugly
Naja gut bei FS war ich auch nur mal für 3 Games drin dann hats mir gereicht :D
 
FS war um einiges besser als TS
die Drohne war übrigens sehr nützlich zum Scouten
Der Jump Jet Unit war auch nur zum Scouten da und net fürn Angriff^^
 
Ich weiss wofür JJs da waren, da gings immer nur drum die vom landen ab zu halten damit der Mate nicht auch was gesehen hat :ugly
Ich dacht die is so teuer?

FS war nicht besser sondern einfach nur strange, mit diesen komischen Nod Raketenspinnen, die haben einem das Dissi-Rushen voll erschwert und es hat ewig gedauert irgend so nen Nod Newb wegzubashen weil die sich anschliessend mit Sams zugebunkert haben...
 
Back
Top Bottom