• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C ohne CD spielen?

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Wusstet ihr, dass man die C&C-CD nur beim Starten drin haben muss und die dann raustuen kann :?

(hab ich grad rausgefunden) :kek

Weiß net ob das bei andren spielen auch so geht :D
 
geht bei sehr vielen spielen so^^ auf lans sehr praktisch
 
mAN KANN TROTZDEM NICHT MIT DER GELICHEN SERIAL DANN EIN NETZWERKGAME zusammen machen :(
 
ich sag nur lol ^^
hat mal Anno 1503.. dort musste ich auch beim starten die 1. cd einlegen.. dannach wars egal... da wollt er sie nicht mehr haben xD nur beim start.. :P
 
Das eröffnet doch gleich neue möglichkeiten *hust* :z
 
was dir so alles auffält :z

das geht bei sooo sooo vielen games^^
schützt aber die CD auch nich mehr als normal :D
 
geht auch bei herr der ringe schlacht um mittelerde 1! 2 glaub ich auch
 
Hm, ich hatte meine C&C-CD 6 Monate in meinem Rechner und die hat imma noch keinen einzigen Kratzer :?

Woran liegt das?
 
Dann hast du da wohl einen sehr sanften Laser im Laufwerk :D
 
Bei meiner TW-CD is inner Mitte am Ringloch nen bischen was abgebrochen :(
Naja, hauptasche sie funzt noch... :wub
 
Bei meiner TW-CD is inner Mitte am Ringloch nen bischen was abgebrochen :(
Naja, hauptasche sie funzt noch... :wub

würde dir raten das ding schnell rauszumachen
in meiner alten YR-Cd war auch mal so ein riss in dem ring.. muss anscheinend wärend dem spielen größer geworden sein und ist im Laufwerk mehr oder weniger explodiert
fazit: die kleinen stücke haben mein laufwerg übern jordarn gehen lassen
 
Back
Top Bottom