Buzzer = Imba

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Ich finde Buzzer imba weil sie viel zu schnell sind,
und sich im Tiberium heilen können und infantrie so schnell
kaputt machen, und die schilde einiger einheiten schnell kaputt machen,
außerdem sind sie viel zu billig, und viel zu schnell produziert!












lol.
 
Your attempt to be funny has failed, though we still love you here , so i made you a cookie:

879cd68a0914786a28160ab76ac915.jpg
 
Ich find die Awakened, die Blackhand-Inf und GDI-Inf mit MG-Upgrade imba, weil die ohne Probleme mehrere Buzzer ownen... :z
 
immer diese diskussionen das einheiten imba sind...

meiner meinung ist es ein wichtiger bestandteil dieses spiels das einheiten stärker sind als andere, deswegen haben die ganzen fraktionen ja so viele unterschiedliche einheiten!

lg
 
es gibt IMMER jemanden der es nich gleich kapiert. nix für ungut ^^
 
Ich finde alle Waffen Imba.
CnC sollte nen Aufbaustrtategiespiel werden -.-
 
Nach längerem überlegen, ist mir aufgefallen, dass der Bauhof des Gegners Gebäude baut! Wenn er dies nicht tun würde, könnte man vieeeeeeel leichter gewinnen.

Aus diesem Grund möchte ich, dass der Bauhof geschwächt wird und man mit dem auch keine Gebäude mehr bauen kann. Unding. Dann hätte man dieses Buzzer IMBA Problem auch weg. Die Dinger nerven echt...
 
Man sollte zum Tiberium zusätzlich noch Erz für Tanks sammeln!!!!
... und Nahrung für Inf :kek
 
Nach längerem überlegen, ist mir aufgefallen, dass der Bauhof des Gegners Gebäude baut! Wenn er dies nicht tun würde, könnte man vieeeeeeel leichter gewinnen.

Aus diesem Grund möchte ich, dass der Bauhof geschwächt wird und man mit dem auch keine Gebäude mehr bauen kann. Unding. Dann hätte man dieses Buzzer IMBA Problem auch weg. Die Dinger nerven echt...

genau :D:D
 
Ich bin für die Abschaffung jeglicher einheiten.Damit es ein Gewaltloses Spiel wird. Desweiteren sollte man Parks und schwimmbäder bauen können ^^
 
^^Zusätzlich sollte man noch epische wunder bauen können die mit gläubigern aufgeladen werden müssen um Erdbeben, Vulkanausbrüche und Wirbelstürme endfesseln zu können. :D
 
Wayne?

Offtopic:Achja, wer macht diese zeichnungen. Heisen die nicht pon und zi oder so, ka ;)
Eated gibt es nicht, oder gibt es da irgendeine unerklärliche ausnahme die mir nicht beigebracht wurde?
 
Back
Top Bottom