Burgerking Fleisch Parfüm!

Habsch heute früh im Radio gehört :nono
Die Menschheit verblödet zunehmend...
Hoffentlich werden alle die das verwenden von wilden Tieren gefressen @_@ oder von Jumbo Schreiner @_@
 
Also diese Werbung spricht mich echt an o.O
*Maus auf den "Buy Now"-Button scrollt*
 
Habsch heute früh im Radio gehört :nono
Die Menschheit verblödet zunehmend...
Hoffentlich werden alle die das verwenden von wilden Tieren gefressen @_@ oder von Jumbo Schreiner @_@

PR-Gag. :) Gibt nützlichere Dinge über die du dich aufregen könntest *pat pat*
 
:( mein mood wurde geruint, dafür brauch ich admin rechte hier
 

Attachments

  • mood.JPG
    mood.JPG
    17.8 KB · Views: 5
Da möchte man wohl einen neuen, anscheinend lukrativen, Markt erschließen. Den der Kannibalen...!? O_o
 
na wer will denn hier bitte nicht nach leckeren Burgern duften wenn er des Abends das Haus verlässt?
 
Kommt beim anderen Geschlecht bestimmt gut an :D
 
Aber ob das auch nach Beef riecht :? vlt. wurde nur der BK name für ein 0815 Duft hergeholt ...
 
Ich hab Bock zum Burger King zu latschen. Jetzt muss ich mir nur noch was ausdenken was ich meiner Freundin erzähle wo ich hingehe :ugly
 
Ich denke wenn die Freundin mal so riechen würde wenn ich Hunger habe, müsste ich sie wohl wirklich vernaschen.
 
Back
Top Bottom