• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bua das ist ja übelst depressiv...

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Ich schau grad die erste Staffel von Sailor Moon und bin bei der zweit letzten folge und da sterben einfach alle bis auf Sailor Moon :cry:cry:cry
 
Also ich hab nicht den geringsten Ansatz einer Ahnung worum es hier geht.

Und ich wills auch garnicht wissen...
smiley_emoticons_xmas4_no.gif
 
lol...

weist du nicht wer Sailor Moon ist??
du tust mir leid....
 
Card Captor Sakura > Sailor Moon :D

Wobei, CCS ist glaub ich nie komplett auf deutsch erschienen...
 
Ich guck gerade One Piece. Bin grad bei der 270. Folge.

jeah ich auch auf YT bin bei Folge 43 ^^

Ich mußte mir einmal für ca 2 Minuten zwangsweise Sailer Moon antun und hatte danach das Verlangen lachend in eine Kreissäge zulaufen...
 
Bin bei One Piece bei 400^^
Montag gibts die neue Folge mit deutschen Untertiteln :D
 
Chopper mit neuer Stimme ist scheisse! Und die japanischen Stimmen der anderen sind auch scheisse! Also keine Chance weiter zu schauen! :(
 
Back
Top Bottom