Braucht jem RR Karten für münchen?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
ich hab 4 Karten zuviel fürs RoadrunnerRoadrage in München. Das Konzert is am Montag den 20.10. um 20:00 Uhr. Meine freunde ham nen rückzieher gemacht und einer hatte nen unfall. echt toll. da gibt man 100 euro aus und dann das....

naja. falls jem hingehn möchte, aber keine karte hat -> hier bin ich. ich hab die karten um 20€ gekauft. ich bin natürlich bereit sie billiger herzugeben. das is noch verhandelbar.

falls ihr keine braucht: kennt ihr jem der eine braucht? schreibt mir ne pm, ne email oder redet mich in msn an. wenn ihr eine braucht oder jem kennt der eine möchte treff ich ihn am besten vorm konzert.

ich weiß ned was ich sonst tun soll mit den karten.. :((

hilfe! help me please!
 
ich hab kein account. und bis ich den code fürs anmelden zugeschickt bekomm, is das konzert vorbei ....
 


hab ich das riochtig verstanden ?

du hasch di kohle VORGELEGT ???

hm... k, habsch früher auch mal gemacht (war aber ne party) EINMAL und niiiiieeeeee wieder >_< y

is echt zum kotzen, wenn man auf seinen kosten hängen bleibt, weil die sogenannten "freunde" kein bock mehr ham...


naja... k, ich frag ma rum und sach dir moin mittag bescheid, aber mach dir keine alzu großen hoffnungen Oo

 
ich hab die karten bestellt weil meine freunde auch alle feuer und flamme waren. und jetzt .....

naja danke für deine bemühungen. wenn du wen findest hast was gut bei mir. und das sag ich ned nur so ;)
 
Back
Top Bottom