Braucht das UF einen Dicht-Wettbewerb?

Braucht das UF einen Dicht-Wettbewerb?


  • Total voters
    27
Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Mögliche Themen:
- das UF selber
- C&C3
- RA3
- WCG
- blablabla

Das UF kann dann ein paar nette Preise sponsern.

Ich bin dafür :)
 
ich will wieder einen UF memberkontest der war mal als ich hier im UF zum ersten mal war da hat stef-chef ein bild mit mehreren membern gepostet und wer alle nicks gewusst hat hat gewonnen :D

mal sehen ob ich den thread wiederfinde xD
 
Ne, das braucht's nich unbedingt
Ich werde jedenfalls nichts dichten :p
 
Klar, bild einschicken, gemäss der BIDLER WO IHR DICHT SEID thread und dann DICHTER of the Month kühren ^^

ich bin am start !
 
Ein romantisches Gedicht über das Uf, wieso eigentlich nicht ;)

mfg,
 
Klar, bild einschicken, gemäss der BIDLER WO IHR DICHT SEID thread und dann DICHTER of the Month kühren ^^

ich bin am start !

Ein Dichter Duell ausgezeichnet.
Ich bin ein guter Dichter. :)

Find ich toll, währe dabei. :top
 
jo also ich und meien kumpels wern wohl morgen auf der kirmes ordentlich einen abdichtn ^^
 
Gehts hier jetzt darum zu dichten oder dicht zu sein?
Verdammt, wo ist madu :(
 
ich habe einmal gelesen oder gehört, v. Goethe habe gerne einmal ne Flasche Rotwein getrunken und dann gedichtet ;)
 
Last edited:
Aldääää bin voll fürn derben Aggro Berlin - Battle.

Ich fang an und ihr müsst weitermachen:

Bitches....
 
Nix da!
Der Erste der dichtet, wird vernichtet!
 
Predatory fish bestimmt mal eben das das UF Preise sponsored, so wirds gemacht :top
 
Back
Top Bottom