Brauche Französisch Hilfe :s

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
Hi!

Also ichschreib morgen ne Französischarbeit und will mich halt schon ein bissel drauf vorbereiten. Habe aber keine Ahnung wie ich folgenden Satz am besten übersetze:

Wenn man die "Souterrains in Arras besichitgen will, muss manzuerst zur Information am Rathaus.

Wäre echt super nett wenn mirda einer helfen könnte :)

edit: habe noch einen Satz :?

Wärend dem ersten Weltkrieg dienten die "Souterrains" als Schutz für die Menschen.

edit2: und wenn jemand gaaaaaaaaanz nett iss, übersetzt er mir auch nochden :$

Umvon Arras nach London zu kommen braucht man ungefähr 2 Stunden und 30 Minuten.
 
Last edited:
ich mein, ich bin ja nun wirklich ne pfeife in französisch, aber würde dein Satz nicht heißen.

Er macht 2 Stunden 30 Minuten um zu gehen von Arras nach London :s
 
Il fait kann auch "Man muss" heissen, im Zusammenhang mit Zeit weiss ich nicht, was es heissen soll, aber wird schon stimmen ^^
 
Nope, il fAUt heißt Man muss ! ^^
btw: www.google.de und dann ---> Sprachtools helfen auch gut.
Sind zwar nicht immer Hundert pro aber wenn was falsch ist erkennt man das meißenst, so haste wenigstens schonmal das Vocabular.
 
Back
Top Bottom