• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brandwunde? Dann draufspritzen!

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Was nicht alles so erforscht wird ... :o

Spermidin - das in hohen Konzentrationen im Sperma, aber auch in vielen Nahrungsmitteln vorkommt - reguliert das Zellwachstum und verschiedene Stoffwechselprozesse. Laut Grazer Forschern könnte es künftig auch bei der Regeneration von Brandwunden eine große Rolle spielen.

Den ganzen Artikel gibt es hier: http://steiermark.orf.at/news/stories/2680058/

:top
 
Warum ist das in der Kegge? Oder ist das so eine Satiresite?
 
Das hilft übrigens auch wenn die Leute noch in Flammen stehen.
 
Angenommen ich stünde in Flammen, wäre ich ziemlich verstört falls sich ein Retter den Hosenstall aufreisst und anfängt wild an seinem G-Teil zu manipulieren.
Vermutlich wär's mir in der Lage dann eh egal aber die Vorstellung gibt mir zu denken... kranke Welt.
 
Angenommen ich stünde in Flammen, wäre ich ziemlich verstört falls sich ein Retter den Hosenstall aufreisst und anfängt wild an seinem G-Teil zu manipulieren.
Vermutlich wär's mir in der Lage dann eh egal aber die Vorstellung gibt mir zu denken... kranke Welt.

Dann bleibt nur zu hoffen dass es ein Schnellspritzer ist :D
 
Angenommen ich stünde in Flammen, wäre ich ziemlich verstört falls sich ein Retter den Hosenstall aufreisst und anfängt wild an seinem G-Teil zu manipulieren.
Vermutlich wär's mir in der Lage dann eh egal aber die Vorstellung gibt mir zu denken... kranke Welt.

Der Mensch ist ein Profi.. der macht das täglich... oder willst du lieber häßliche Brandwunden? Abgesehen davon ist vermutlich ein einzelner Feuerwehrman nicht genug, das wird dann eher sowas wie Feuerwehr Bukkake :):p
 
Back
Top Bottom