Bowling Style

Respekt, aber ein Kranz beim kegeln ist schwieriger.
 
seit wann darf man mehr als eine Kugel schmeissen???
 
echt mal er brauch zwei....voll low sowas -.-

:D
ne hammer ^^
 
Natuerlich ist das kein Strike da er ja 2 Kugeln schmeisst. Ich nenn das jetzt mal show Strike ;D
 
Pffffff noob^^. Ich dachte schon bevor ich auf den Link geklickt habe, die Kugel macht nen Jumpsytle über die Bande und springt wieder rein, aber das ist doch mehr als low was der da zeigt Oo
 
seit wann darf man mehr als eine Kugel schmeissen???

Naja "theoretisch" hat man immer 2 Würfe...

Was er macht, wäre demnach kein Strike sondern ein Spare, afaik

wobei es auch eher unwahrscheinlich ist, dass man die Kügelchen in so nem Intervall rausfeuert
relativ kleines Zeitfenster .^^
 
naja wie man die rausfeuert is ja egal... jedenfalls is das so ein spare und sonst garnichts und nen spare is ja jetzt nich sooo toll :P
 
Aber ein schöner Spare


Schöner als sich breitbeinig hinzustellen, die Kugel in zwei Hände zu nehmen, Schwangerschaftsgymnastik zu imitieren, die Arme vor und zurück zu bewegen und auf dem Zenit deiner Bewegung die Kugel loszulassen, so dass sie kaum kinetische Energie in die horizontale besitzt, aber dafür umso mehr in der vertikalen, was sich in einem laut vernehmlichen *baaaam* ausdrückt und abschätzige Blicke von anderen Bahnen bringt .oO
 
Back
Top Bottom