Blumenkübel is the new Sack Reis

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
Münstersche Zeitung said:
Fassungslos waren die Bewohner des Antoniusstift, als sie am Dienstagmorgen vor die Tür sahen: Einer der zwei Blumenkübel vor dem Eingang des Altenheimes wurde umgestoßen und lag zerbrochen vor dem Eingang.
vgl. Focus

Münstersche Zeitung put the übel in Blumenkübel.
 
was ist eigentlich wenn ein sack reis IN einen blumenkübel fällt? Das kann nur BP passieren... :S
 
Yay, wir haben unseren eigenen Umfall Star!
 
We demand :kupfer:

1922092_1_100804ne-antoniusstift_ku_2.jpg


Quelle
 
OMG hard hit!!!!

Aber krass, so hat die Menschheit mal tiefsten Einblick in das unterste Wurzelleben der Pflanzen. So große Wissenschaft wird nur durch Zufall gemacht!
Ich denke in den Labors des Landes werden nun Reihenweise Blumenkübel runtergeschubst.
 
Umgefallen? Ist der Mitgliederschwund jetzt schon so stark, dass die SPD sogar Topfpflanzen in die Partei aufnimmt? :D
 
Chuck Norris hates #blumenkübel that’s why he crashed one in Germany in front of a nursing home!

Familie Blumenkübel bittet alle Trauernden, davon Abstand zu nehmen, ausgerechnet Blumen am Ort des Geschehens niederzulegen.

Augenzeuge: “Überall war Erde.. Und dann diese Scherben.. Es war wie Krieg.”

Steve Jobs: Auch Blumenkübel anderer Hersteller gehen kaputt.

#blumenkübel BILD spricht mit dem Schwager der Nichte. “Er war schon immer labil”!
 
Last edited:
was ist eigentlich wenn ein sack reis IN einen blumenkübel fällt? Das kann nur BP passieren... :S

Wenn das passiert, brauchen sie bestimmt 3 Monate für einen Notfallplan!
 
Das wird morgen die Schlagzeile in der Zeitung sein
 
Back
Top Bottom