blondinenwitze....

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm will mal welche hören


hoffe ich hab mit meinen witz jez keinen beleidigt der sich da wieder angegriffen fühlt, will das ganze net nochmal durchlesen was bisher wegen diesen thema war

auser mope der kann angfressen sein ^^

sorry @ alle anderen ^^
 
Last edited:


nur leider ghet auch der witz andersrum ;)



und um ehrlich zu sein, finde ich es ne RIESEN frechheit von dir...

DU warst es nämlich, der sich so tierisch drüber aufgeregt hat und alles voll ernst genommen hat und jetzt machste selbst witze...

also echt :nono

 
hmm ja naja
okey hab da grad einen auf polnisch....werde versuchen zu übersetzten (hoffe das wird dann noch lustig), also:

F: Was ist der unterschied wischen einer Glühbirne und einer Blondine?

A: Die eine saugt Strom, die andere alles mögliche :D
 
das thema is nur fake um heimlich deutsche fertig zu machen.. jaja sowas hammer gerne
 
omg lol ihr spinnt ja :)

@mope so aufgeregt hab ich mich nicht
@akira : lol
@skep : hehe nix deutsche fertig zu machen, nur ein paar in diesen forum sekieren
ich mag die einstellung der deutschen, überhaupt die einstellung im sport
also nix unterstellen

hab das thema eigentlich auf spass gemeint aber was solls... ^^
 


ja, die anderen stichelein, die als reaktion (!) zustande kamen, auf die ösis, waren auch nur spaß

aber es ist natürlich vollkommen eskaliert, weil ein paar leute (unter anderem du), meinten, sie würden jetzt angegriffen werden

 
hab ich was verpasst oder macht ihr immernoch deutschland vs. österreich ?
 
ne nix nix stef :)
wir wissen ja de = ös ^^

mope spielt gwerade nur den roten rächer ^^

hehe mope komm runter ich glaub du weisst genau wie ich solche sachen meine :pp :pp
 


ich bin gar nit druff, ich versuch nur mächtig zu wirken :D


und btw, muss mich bei dir entschuldigen... osiris und co waren die vollpfosten...

hab die beiden threads nochmal durchstöbert :D

 
Back
Top Bottom