wo bleibten akis zitate thread ? Oo

gibt keinen, denn keiner hat was witziges gesagt -_-
Dieses Jahr warn nur coole Dialoge, und die kann man schlecht in einer Umfrage präsentieren.
 


Germanlegend said:
Frag sie doch ob sie lust auf einen Zauberabend hat...Du fickÖrst sie und sie verschwindet dann.


Sexb0mb said:
für ne reine fick beziehung nur sex den lieben langen tag auf der schultoilette und so!!


Fix said:
Laut aktuellen Signaturregeln erhält er dafür einen 32 Monate Signatur Bann.



[SoDsW said:
LordRaven]Ach geh dir ein WiXeN Keule



Springmaus said:
wetter nervt... wenn man schon überall sparen muss, könnte man eigentlich mal bei den scheiß wolken anfangen...




Talatavi said:
Ich sehe Schlangen in deinem Kopf Mope... :eek
Talatavi said:

Das iss ja schon eine komplette Hydra in deinem Kopp. :D
:knife



Touji said:
Ist der überhaupt theraphierbar? :D


mope7 said:
ich mag zitate über mich :D



stefros said:
Admins sind zwar objektive Subjekte, aber ihr Dasein als Subjekt beinhaltet eben eine gewisse Subjektivität


mope7 said:
ich hab keinen bock auf goldbehangene pseudo-gangster die einem aus ihrem dicken benz heraus erzählen wie schwer das leben in der gosse ist und ich mir denken muss: hey moment, der beat da... hm... gabs den nicht shconmal vor 10 jahren ? (is ja bald schlimmer als bei den riddims - halt stop, nein, ich korrigiere: es IST schlimmer)



:wub
 
Springmaus said:
wetter nervt... wenn man schon überall sparen muss, könnte man eigentlich mal bei den scheiß wolken anfangen...

das is ja mal ein geiles zitat :D
 
hmm Schade, Akis Zitate Thread war immer cool :D
 
Der alte Thread war richtig goldig, stimmt ^^

und das letzte Jahr gabs echt coole Dialoge (mir fällt spontan keiner ein, aber es gab sehr viele ^^), aber das wär zu viel geworden, zu kompliziert und überhaupt....
vielleicht nächstes Jahr (wobei... kommt auf die Schule an)
 
Du hast doch noch Ferien bis zum Wochenende da wirst es ja schaffen die Topics vom letzten Jahr durchzulesen :sado

Also hau rein ^^
 
stef, schreibste es für mich gleich mit ?? :D
 
Jo klar nur her damit :D

Achja Abi.... das warn noch Zeiten :z
 
Back
Top Bottom