• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bin Urlaub wünscht mir Glück und Spass!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Huhu Solj4s morgen fahr ich Klassenfahrt nach Italien ^^ , ich freu mich schon auf Venedig Ravenna usw da ich ja referat darüber halten musste freu ich mich schon drauf woll die schönsten Paläste und Kirchen besichtigen zu dürfen ^^, und auf dem Canal le Grande mit Gondel zu fahren ^^.

Und mal strand rumliegen ^^ und chickas beim baden zuzuschau :)*g.*einen auf rettungsschwimmer mach*g :).

Ps:ich bleib euch treu und drück unseren NT Teams die im TUnier sind alles gute und viel Spass , ich selbst werde euch die däumchen so fest drücke hrhr ^^.

Und den anderen Wünsch auch so viel spass hier im UF und mach ja net meinen TraXXi an ^^ der is nett :).

So zum Schluss sag ich SAAAAUUFEN >_< , Party habsch ja gestern schon in disse macht hrhr ^^.*abgedanced @ stefi , sidewalkmaker ^^.

Also HAUT ALLE REIN WIR werden uns nen Wöchelchen net sehn , hoffentlich werdet ihr euren Soldi vermissen so wie ich euch :)

cYa gl hf Soldi :)
 
Ich fahr auch nach Italien auf Klassenfahrt und zwar Sonntag in einer Woche,aber nach Nordwest Italien an die Grenze zu Frankreich...freu mich auch schon drauf. :)

na dann hf Soldi ;)
 


mein bro is auch nach italien O________o


wtf was geht... d-land weite verschwörung um italien zu übernehmen ? @_@

btw, viel spass ihr beiden ^^

 
yeah,der der eine Abi-Kurs macht Abschlussfahrt in Italien (ROM)...

mh, dsa gibt jetzt einem echt zu denken....
 
Back
Top Bottom