• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bin besoffen und 18 ...

Der Lieblingssatz den man von einer Frau hören möchte... alles gute! :bday
 
was ist denn happy birthday für ein lieblingssatz? ^^
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sappati erneut bewerten kannst.

Anyway, Happy B-Day :)
 
frohen wurftag!möge der kater dich die nächsten 2 tage begleiten
 
ab jetz wird das leben immer schlimmer, glaubs mir, du sehnst schon bald den tag herbei wo du in die grube sinkst !
 
so besoffen kannst ja garnet gewesen sein, wenn du jetzt schon wieder auf bist... :p

:bday
 
ab jetz wird das leben immer schlimmer, glaubs mir, du sehnst schon bald den tag herbei wo du in die grube sinkst !

Na mit ende zwanzig und anfang dreißig erleben manche nochmal ein Hoch !

Meist steht man Finanziell viel besser da und geht noch als Junger Typ durch.
 
Back
Top Bottom