• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bill von Tokio Hotel wurde entführt

Die Idee is zwar nicht schlecht,
aber die seite ist schlecht gemacht!!!!!
 
sau schlecht gemacht....
aber die vorstellung :wub
 
Ich hatte mich so gefreut :cry
 
Wer ist so beschränkt und entführt den schwarzen Pumuckl. Da kann man sich doch gleich die Kugel geben.
Auch wenn man wahrscheinlich vorher an schnell wuchernden Augen- oder Ohrenkrebs stirbt.
 
Der blaue counter unten auf der seite ist ja schrecklich. Meine Augen tun weh
 
geile idee :D , Sie wollen ja nur deutschland vor der musikalischen apokalypse reden.WAS FÜR HELDEN! :D
 
Ihr seid doch nur alle neidisch, weil der Bill doch soooo toll und süß ist.

Alle Mädchen wollen ihn haben, da könnt ihr doch nur gegen abstinken.
Und eine tolle Stimme hat der - zum Dahinschmelzen.

Die Texte haben eine richtige Message.



Kurz gesagt, der Kerl ist einfach zum Schreien.


btw.
Das war Sarkasmus pur, falls da einer von euch auf Ideen kommen sollte. :lach
 
Kein angenehmer Gedanke, denn so eine Entführung würde für eine Menge Publicity sorgen und wenn es ganz übel kommt erlangt er dadurch noch so eine Art Kultstatus á la Falco, Kurt Cobain und andere Frühableber und Tokio Hotel-Lieder laufen dann auch noch in 20 Jahren im Radio rauf und runter... dann auch noch auf Sendern die sich bisher dagegen gesträubt haben (z. B. Oldiesender)... :scared
 
bald muss er zum Bund... nix mit langen Haaren und geschminkter Fresse :p
 
Es wäre denk ich mal unklug, wenn er sich dort seinen Kameraden gegenüber als Tokio Hotel-Leadsänger zu erkennen gäbe. :D
 
Muaha :p

naja ich glaub, der macht sowieso dann Zivi also von daher... kann er alten Knackern den Arsch abputzen :p
 
Back
Top Bottom