Bier und Wurstbrötchen fürs Volk - Experimente aus meinem Leben °_°

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
Hab grad eben ein Salamibrötchen (ohne Butter) gegessen und hatte noch so einzelne kleine Klumpen im Mund, da spül ich mit Bier (Kirner Pils, herb aber eines der Königsbiere... Ich mein, Becks oder diese ganze Kacke kann gegen diese Pfälzer Spezialität einfach nichts anderes als nach Scheiße schmecken) nach und - es kribbelt und hört sich an wie Brause @_@

Saugeil das ganze.

Hab das Bier dann noch etwas im Mund gelassen und dann erst runtergeschluckt und es hat geschmeckt wie Hund.


Auserdem hab ich festgestellt dass Kippen per Hand drehen gar nich so schwer ist. Mein zweiter Versuch war zwar nich so fest, aber absolut gut rauchbar und symetrisch :)

joa... und nu Versuch ich den Film weiterzugucken den ich irgendwann vor 2,5 Stunden angefangen hab, aber immer wieder unterbrochen und zurückgespult und schieß mich tod weil der ziemlich langweilig ist :D
 
Meine Cola ist leider schon alle. :(

Das Problem mit langweiligen Filmen habe ich nicht. Es gibt noch so vieles was ich sehen will, aber wozu mir bisher die Zeit gefehlt hat, mit langweiligen Filmen würde ich mich da nicht lange aufhalten. ^^''
 
Das Problem ist, dass dieser langweilige Film sich
Silent Hill
nennt.

gehört hier nich rein - skep *husthust* zwinker zwinker -.-


ich darf mal das sehr gelunge Fazit einer Kritik zur Schau stellen dem ich bis jetzt mehr als zustimme (besonders der letzte Satz is aber sehr sehr hart :D)

Herzlichen Glückwunsch. Es ist vollbracht. Das Kinojahr 2006 ist noch nicht einmal zur Hälfte vorbei, aber er steht schon fest: Der schwachsinnigste Gruselfilm des Jahres! Christophe Gans' Silent Hill ist ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand. Einen derart billigen, nervigen und stupiden Horror-Schrott hat man schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dagegen wirken selbst Uwe Boll-Filme wie cineastische Meisterwerke.
 
Last edited by a moderator:
Der is üüüüübest schlecht LoL.

Schlechte Schnitte, schlechter und unlogischer Handlungsverlauf mir Sprüngen, Sound auch nicht gerade überragend, Kameraarbeit erst recht nicht, die Schauspielerischen Leistungen bewegen sich auch eher im unteren Bereich.

Die einzig positiven Aspekte die ich bis jetzt ausmachen konnte sind folgende:

- Coole FX
- Die Kulisse ist verdammt gut, großes Lob hier
- das geheimnisvolle Mädchen (guck mal, ich brenne °_°) guckt so herrlich Krank
- die Polizistin hat nen geilen Arsch (in der geilen Lederhose)
- die Polizistin hat hübsche Hupen
- Die "Monster" sind cool... naja, bis auf das Vieh, dass der einen Tante die Haut abzieht


aber das hilft dem Film über seine Schwächen nicht hinweg, kein Stück.
Gruselig isa auch nit, da habsch mich bei Braindead mehr errschreckt, und das is ne Splatter-Komödie -.-

edit: wuhuuu, ich muss zugeben, wo
die Polizistin verbrannt
wird, das schon ziemlich Hardcore °_°
 
Last edited:
Back
Top Bottom