• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bier und bratwurst für mich !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


wenn ich bis zur nächsten get boinked 10.000 posts hab, dann muss stefros mir nen bier spendieren und fix mir ne bratwurst :D

achja und kathi muss mit mir in nen club gehen har

und wenn ich das nich schaffe, dann nehmsch alle mit in nen club und versuch frauen für jeden zu finden lol


so, damit ihrs alle bezeugen könnt, nich dass es später in düsseldorf heißt, ich hät mir meien bratwurst nich verdient :D
 
Wenn ich dirn Bier spendier dann will ich aber auch 3 Frauen haben... mindestens :p

Naja in Düsseldorf war ich noch nie tbh wer weiss was da so rumläuft :wub

Aber inne Disse sollten wir gehen wann auch immer wir das veranstalten, sehen wir ja dann wenn die Planung steht :D
 
düsseldorf is ja auch der nächste weg wenn man in oberbayern wohnt :O
 


zur not werden wir auf allen contests letzter, weil ich euch alle im laufenden spiel um 12 uhr nachts wegzieh :D

 
Ich wär ja dafür, dass stefros dann allen UF-Usern eine Bratwurst ausgibt? Warum? Na ist doch klar! mope ist schließlich das UF-Maskottchen und repräsentiert als solches das UF mit all seinen Usern. :D

Hm..auf das Bier verzichte ich in dem Fall auch gerne. (Mag eh kein Bier. O_o'')

*edit: Oh..war natürlich FiX gemeint, aber von mir aus können er und stefros das Geld dafür auch zusammenlegen. ;)
 


dann nehm ich deins auch :D

achne, ich krieg eh nur eins Oo *grummel*

 
hmmm naja ihr kennt ja die alte Chinesische Weisheit:

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät.

Nur hat das UF sowas leider nicht und da es von armen Studenten geleitet wird kanns sich sowas auch noch net leisten :D

Aber wir können bestimmt ein Lagerfeuer vor der Halle machen und da was bräten :D

Ne wir machens entweder Donnerstags oder verschieben alle Turniere vom Freitag, hat letztesmal ja auch prima geklappt :D

AufLuft: die gB is überall mal da wirds schon fair verteilt, hats halt jeder mal weit :o

 
ah zur not lädt es möppelchen uns anderen ein wenn er schon alles für lau hat.
der bonze kann wat springenlassen
 


DU bist hier der bonze du sack :D

du hast mehr aufen konto als die ganze klasse zusammen *g*

ich knapps immer kurz vorm hungertuch :cry
 
mope7 said:


DU bist hier der bonze du sack :D

du hast mehr aufen konto als die ganze klasse zusammen *g*

ich knapps immer kurz vorm hungertuch :cry

ich und bonze erzähl nix...
moment muss mir grad ne kippe mim hunni anstegge .lol

un jetzt komm mir nit schon wieder mit den trinkgeldern
 


gibts du mir nen tquilla aus heut abend ? :D
ich kauf dir auch nen wodka ;)
 
zu not lassen wir alle spams von mope löschen, nur damit er verliert :D

wobei wir da ziemlich suchen müssen :/
 
hoffentlich schon im februar, da hab ich nämlich nix zutun :D
 


ich hab schon jetzt so gut wie keine zeit mehr tbh um ehrlich zu sein

 


ja, versüß mir doch meinen sch... tag :ugly

10h arbeiten und nich bier und bratwurst essen makes mope a dull boy :ugly
 
Last edited:
Back
Top Bottom