bezüglich hass-threads und beleidigungen sowie kindergarten kacke

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


alle verschoben, einmal hab ich per pm verwarnt, danach wurds mir zu dumm

nachfolgende threads des selben kalibers werden kommentarlos verschoben, die user haben sich auf strafen einzustellen ohne benachritigt worden zu sein

sollte ich postings in anderen threads sehen die ähnliches ausdrücken werden diese ohne kommentar gelöscht (keine sorge, admins und mods können die postings trotzdme noch sehen) und die user haben sich auf strafen einzustellen ohne benachrichtigt worden zu sein

langsam wirds ja wohl lächerlich eyh....

 
Ich versteh überhaupt nicht die Situation, warum auf einmal so viele gebannt sind.
Ich komm heute mittag Online, total viele rote User oben.
:?
Was los ? Kann mir wer mal die Ereignisse schildern und sich dabei nicht für eine Gruppe entscheiden. Irgendwer hat buguse und flo hat was beleidigendes geschrieben
 
:sado :sado :sado sowas nennt sich weihnachtsstimmung mope.. alle werden netter und haben sich lieb!
 
Majorsnake said:
Ich versteh überhaupt nicht die Situation, warum auf einmal so viele gebannt sind.
Ich komm heute mittag Online, total viele rote User oben.
:?
Was los ? Kann mir wer mal die Ereignisse schildern und sich dabei nicht für eine Gruppe entscheiden. Irgendwer hat buguse und flo hat was beleidigendes geschrieben




ganz einfach: thund0r hat extremes bug using betrieben, obwohl es FÜNF mal untersagt wurde

im zusammenhang mit vorherigen vergehen ist dafür eine woche bann ok

flo ist ausgetickt weil obercoole kinder ihm unbedingt eine mit den renommees reindrücken wollten - is verständlich aber trotzdem nich ok... er siehts ja auch ein, eine woche is auch hier ok

franky hat (mal wieder) für nen gebannten user gepostet --> im zusammenhang mit seinen vorherigen vergehen und der uneinsichtigkeit sind auch hier 3 wochen ok (und keinesfalls die welt)

dann ging plötzlich vor grade 10 minuten der punk ab und threads von UNTERSTEN niveau (das harmloste war noch: mope isen |-|urensohn, schadow isen wixxer <-- der style eben) sind hier aus dem boden geschoßen und ich kam mit verschieben gar nicht mehr nach

deswegen ^^

edit: skep: gut möglich :D

 
Skep said:
:sado :sado :sado sowas nennt sich weihnachtsstimmung mope.. alle werden netter und haben sich lieb!

ich krieg mich schon fast nicht mehr ein! Ein Thread lächerlicher als der andere :rofl
 
Etwas stark beschissene Situation, liegt wohl eher daran, dass die Leute auf ihren Bann net klarkommen und jetz hier noch mal richtig Scheiße labern wollen. Habt Verständnis für psychische Schwächen -_-. Lob an LSDragon, der sich nicht mit reinziehen hat lassen in den Scheiß...
 
mope7 said:



franky hat (mal wieder) für nen gebannten user gepostet --> im zusammenhang mit seinen vorherigen vergehen und der uneinsichtigkeit sind auch hier 3 wochen ok (und keinesfalls die welt)



Sorry, aber diese Entscheidung ist sowas von lachhaft, dass es schon peinlich ist. Ich mein nur weil er mal wieder für nen gebannten User ne STELLUNGNAHME gepostet hat und NIX anderes wird er für 3 Wochen gebannt...lachhaft!

Was ist wohl schlimmer, für nen gebannten User zu Posten (=3 Wochen) oder das GANZE UF, wie Flo es getan hat, aufs übelste zu beleidigen (=1 Woche). Das geht jetzt nicht gegen Flo, aber ich denke das diese Strafe sowas von unangemessen hoch ist.

Ich kann verstehen warum viele kein Bock mehr auf den Kindergeburtstag hier haben. Sone schwachsinnigen Regeln...wie roflig ist das denn.


Mein Vorschlag: Bann für jeden, der auch nur das UF Betritt...:D
 
Flo hat ganz speziell nur Leute beleidigt, die ihm versuchen mit Renomee einen reinzuwürgen. ;)
Aber das ist eine ganz andere Sache...
 
Majorsnake said:
Flo hat ganz speziell nur Leute beleidigt, die ihm versuchen mit Renomee einen reinzuwürgen. ;)
Aber das ist eine ganz andere Sache...

Aber da ihn fast das ganze UF neg Bewertet hat, ist meine AUssage doch richtig :D

Scherz beiseite:
Ich wollte damit ja auch net sagen das Flo ne härtere Strafe bekommen soll, nenenene. Das einzige was ich halt sagen wollte ist, dass ich die Strafe für Franky total übertrieben finde!!!
 


wie oft dann noch ?

das sind klare regeln

und ws noch viel weichtiger ist: franky hat davor schon öfters mist gebaut - sowas sammelt sich eben an

und vorallem macht er immer das selbe, was uns beweist, dass die strafen keinerlei erziehungscharakter haben bei ihm

 
hm gibts nicht eigentlich alle paar monate so nen aufstand *gewöhnt euch mal dran :O

Ps:immer schön ruhig bleiben und net provozieren lassen ^^ , die banns sind leida gerechtfertigt ....!wer mist baut muss halt dafür gerade stehn :P , so is es eben ^^
 
Ach kinners... gebt euch die Hand und seid endlich lieb *narff*

Jeder Banns ist verdient, franky hgat sich nach gestriger längerer unterhaltung mit mir und mit mike sicherlich schonmal darauf einstellen könnnen, thunder hat einfach nen superdicken Bock geschossen *koppschüttel* und ich hätt ihm da auch etwas längeren UF-Urlaub genehmigt *fg* und was flo damit zu tun hat.. öh.-. hää?? seit gestern abend is offensichtlich viel passiert ^^


ABER HÖRT AUF EUCH DAUERND PROVOZIEREN ZU LASSEN.. himmel noch mal, ihr seid doch alle keine 5 mehr.

so... jetzt geh ich mal die bösen threads durchsuchen ob auch was nettes über mich drin steht *neugiernase wie ich nunmal bin* :D
 


bor katja, hast die ganze show verpasst :D

aber im mod forum steht alles *G*

 
mope7 said:
dann ging plötzlich vor grade 10 minuten der punk ab und threads von UNTERSTEN niveau (das harmloste war noch: mope isen |-|urensohn, schadow isen wixxer <-- der style eben) sind hier aus dem boden geschoßen und ich kam mit verschieben gar nicht mehr nach
loooool, das hätt ich gern gesehen :D. Ist lang her dass wir solche spinner hier hatten, hoffentlich bleibt sowas auf ewig gebannt und sie bleiben dem UF fern.

Aber man...müsst ihr zeit haben. Ich mein, habt ihr sonst nix zu tun als in einem forum abzuhängen und gut und böse spielen? Unglaublich sowas =)
 
Back
Top Bottom