• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung als Admin/ Moderator

Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Jojojo, ich bin frisch zurück aus der Bronxx, und wollte gleich mal meine Bewerbung als Moderator oder besser gleich als Admin hier im Forum posten.

Die Zeit hat mich extrem abgestumpft, genau wie der russische Winter, als ich damals 42 dabei war.

Solche Verhältnisse, die hier herschen, haben nicht gut kirschenessen mit mir.
Wenn ich sehe, dass solche Leute wie "Apog." noch keinen perm. Bann haben, dreht sich mir der Pansen um.

Nur ich als Admin kann das ändern, also macht die größte C&C ownage seit Xezon zum Admin, und es geht wieder Bergauf mit Deutschland und der Finanzkrise sowie dem Noobforum.
 
Last edited:
Ahja, du warst also 15 (wobei ich ja eher auf 60 tippen würde) Jahre vor deiner Geburt im Zweiten Weltkrieg dabei?
 
Also wenn er frisch ist und dann auch noch zurück ist, warum nicht.:D
 
Der Blindgänger schonwieder... bist du verwandt mit müsli?
 
Unwahrscheinlich ... Müsli regt nicht zum Schmunzeln an :D
 
Du könntest ja glatt wie mein einer Kollege sein der sich Odin-gottgleich nennt. xD
 
ja wat is denn jetzt hier?
könnt ihr mal langsam zu potte kommen?

sonst steck ich die bewerbung wieder in die westentasche, und widme mich wieder meinem anderen buisness zu.
 
ach der kellerfasch..t ist wieder da t_T

wer sowas wählt hat wohl 33 schonmal gelebt, also lasst ihn labern und ignoriert ihn, er will blos aufmerksamkeit !
 
Das Rotkehlchen ist zurück, es wird Frühling. :)
 
Back
Top Bottom