Bester Mediamarkt aller Zeiten

?

  • bester Mediamarkt aller Zeiten

    Votes: 6 35.3%
  • schlechtester Mediamarkt aller Zeiten

    Votes: 11 64.7%

  • Total voters
    17

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Mehr Ole fürs Geld?
 
rischtisch, hab seit längerem nix bei mm gekauft, aber der tft von v7 is top..
 
i love mm

hab ein bomben notebook von mm vor ca 1er woche gekauft ^^

(mit & für meinen cousin :( )
 
Ich fand ihn früher um einiges besser tbh
 
die mitarbeiter sind doof und verstecken sich immer im Lager ("ich geh ma im lager gucken") oder haben grad (mittags)pause -_-
 
die mitarbeiter laufen auch grundsätzlich in der abteilung rum, von der sie keine ahnung haben :)
 
was solln die werbung eigentlich bezwecken? is doch völlig fürn po der spot
 
hab da gestern spindel dvd+r rohlinge für 13,90 gekauft, ansonsten...worum gehts hier? :D
 
war seit der werbung nciht da, hab also ka ob irgendwas anders ist -_-
 
ka was die Werbung bezweckt, weiss jemand was die Menschenmenge am Anfang ruft? Ich hasse immer solche unverständlichen Textteile...

ROhlinge sind dort meistens ziemlich teuer aber man spart halt den Versand daher wenn man schnell welche braucht ist mm die Adresse, aber sonst kauf ich da eigentlich nix, alles viel zu teuer (grössere Sachen sowieso)
 
Also ich kauf nie was bei MM .. man schaut sich die Sachen dort an ..lässt sich beraten .. und kauft sich dann in einem Fachladen ^^
 
hAqueE said:
Also ich kauf nie was bei MM .. man schaut sich die Sachen dort an ..lässt sich beraten .. und kauft sich dann in einem Fachladen ^^
lol glaubst nicht, dass die beratung in einem fachladen um längen besser is? ^^
 
Du lässt dich im MM beraten?
Was bistn du fürn noob? :p

Dafür würd ich zu Conrad gehen...
 
also ih hab jetzt nur mal den spot mit dem auspacken und aufhängen von nem flachbildschirm gesehn, und danach singen sie "wir holen den titel" - ka worums geht, wasn fürn titel? :S
konkurrieren die media märkte der einzelnen städte untereinander welcher am meisten gewinn macht oder wie darf man das verstehn? :S
 
Back
Top Bottom