Berufschule abgeschlossen!!!

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
Leute... heut ist ein geiler Tag!
Ich bin mit dem heutigen Tage nicht mehr berufschulpflichtig.... und habe soeben mein Zeugnis mit dem sahnigen Schnitt von 2,1 ausgestellt bekommen.

Naja Abschlussprüfung mach ich in nem halben Jahr nach... Grund: Krankheitsfall :>

Jedenfalls feier ich mir heute den Arsch ab und vergesse für einen Tag mal mein selbstgestecktes Alkoholverbot. (Vielleicht sauf ich auch nur Sprudel^^ mal gucken)

GRATULIERT MIR BITTE BITTE BITTTTTTEEEEEEEE :D :D :D
 
grats, ich hab heut wahrscheinlich meine letzte Französisch arbeit geschrieben.
 
Na dann mal viel Glück bei der Abschlussprüfung. Welche Berufsbezeichnung trägst du denn dann :? :D
 
Glückwunsch den Lehrern jetzt ohne Konsequenzen sagen zu können das sie alle Är...e sind! ^^
 
Ist Berufsschulabschluss mit 20 normal?
Nen Kumpel von mir hat nämlich jetzt Berufsschulabschluss als Mechatroniker fertig.

Oder verwechsel ich da was?


ANYWAY: GRATZ U2K !!! :D
 
geil Party is rum und ich bin voll kaputt... aber nich vom saufen sondern weil ich die ganze Zeit als armer Fahrer missbraucht wurde^^

btw. habs tatsächlich geschafft nichts zu rauchen (also in Form von so komischen Eimern mit bodenlosen Colaflaschen drin und so^^... und auch nix gekifft... geil^^)

naja gesoffen hab ich ja auch nich^^ :D :D :D :D
 
Hehe genau, man kann auch OHNE Drogen gut feiern... :)

Auch wenn das manche nicht glauben (wollen / können ^^)
 
Glückwunsch :)

Was strebst du jetzt als nächstes an :o
 
thx... nächstes Jahr besuche ich die Berufsoberschule1 für Gestaltung oder Technik (wunsch wäre Gestaltung) -> Fachabitur

dann geh' ich direkt auf die Berufsoberschule2 und mache dort mein Abitur was mir dann mein Studium an der guten alten Trierer Uni ermöglicht :D

-> Studienwunsch: Kommunikationsdesign und Philosophie (ja sind 2 Dinge die nich unbedingt passen :p)
 
20 jahre arbeiten und dann von 50€ monatsrente leben :o

tolle zukunftsaussichten :wub
 
Philosophie :p Das ist ja fein...auch wenns nicht gerade passt ;)
2mal Abitur? Was ist denn das für ein Schulsystem? Bei uns gabs da nach der Mittelschule nur noch
1.) Berufsschule
2.) Fachoberschule (mit vorheriger Berufsausbildung 1 Jahr, sonst 2) (-->Fachhochschulreife)
3.) Berufliches Gymnasium (Zweig WG, TG) (-->allgemeine Hochschulreife...Uni)

(oder halt allg. Gymnasium)

4.) Studium (Uni/FH/BA)
 
Back
Top Bottom