• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Berlin....

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Sorry to say,aber Berlin stinkt voll nach Arsch.

ohne scheiss, als ich in Berlin war,hats in zieg Straßen gestunken wie die sau!! kann das sein,das ihr Probs mit der Kanallisation habt??

Roch da echt voll nach Arsch


(Ich entschuldige mich auch gleichzeitig bei allen Hauptstädtern!)
 
Ist im Osten überall so ^^
Ich mag den Geruch weil er mich an die Heimat erinnert
 
*hust* wer zeitlebens in Ostdeutschland wohnt merkt davon nix *hust*

Und ich sag ja nich dasses stinkt ich mag den Geruch :)
 
Original geschrieben von stefros
*hust* wer zeitlebens in Ostdeutschland wohnt merkt davon nix *hust*

Und ich sag ja nich dasses stinkt ich mag den Geruch :)

ich war ja auch schon im Westen und da riechts auch net anders...deswegen
 
erm...Akira das hier im Osten nennt man LANDLUFT net solche Abgase un Industriedreck wie bei euch im Westen :p
 
ja lol landluft mitten aufm ku'damm:p

naja schlimm fand ich die gerüche nit, man ist das ja schon von anderen städten gewöhnt. nur wo die gullies waren, wars eklig:nono
 
Im Westen riechts nach garnix deswegen merkt ein Ostdeutscher da keinen Unterschied .

Und der Geruch kommt , tatsächlich , aus den Gullies :)
 
BERLIN STINKT NACH ARSCH!!!
will hier ja keinen beleidigen, aber akki hat völlig recht!
die härte waren ja die u-bahn eingänge... LECKER!!!
aber man kann nachts um 3 in boxershorts durch die straßen laufen, fand ich irgendwie scharf...:o in bad xnach hätten die micht verkloppt...
 
@stefros
Hey, wohl an der falschen Esse geschnupert.
Wenn du in Leuna oder Schwedt eine Kur machst, kann ich mir
durchaus vorstellen, daß damit deiner Lunge und deinem Geruchssinn nicht wirklich geholfen ist. Leider hab ich dieses
auch im Ruhrgebiet und Hamburg festgestellt und in Frankfurt kommt mir bei ab 30°C regelmäßig der Smokhusten. Suchst du saubere Luft fahr an Nord/Ostsee, Alpen oder Meck./Pomm.
Falls du wieder mal durch die Lande ziehst und dich fragst ob du das auch atmen kannst, guckst du hier
http://db.eurad.uni-koeln.de/index.html?/prognose/
 
pff hush, wenn ihr in Krezberg wart ist es eh klar, da wohnen nur die ganzen shits . . . und sonst, naja, ist halt ne Großstadt, ka obs bei euch sonst Autos gibt ^^ Ich war grad in Russland / Moskau, geh dort mal hin und sag dann nochmal Berlin stinkt :)
 
Hmmm hehe xle ja so städte wie Leuna mein ich die sind echt geil :)

Aber Hamburg stinkt net schweig >_<
Da riechts höchstens nach Fisch hehehe
 
Original geschrieben von FiX
pff hush, wenn ihr in Krezberg wart ist es eh klar, da wohnen nur die ganzen shits . . . und sonst, naja, ist halt ne Großstadt, ka obs bei euch sonst Autos gibt ^^ Ich war grad in Russland / Moskau, geh dort mal hin und sag dann nochmal Berlin stinkt :)

nene,wir wohnten nicht in Kreuzberg. Igrendwo in der nähe von Schöneberg...

Und bei uns gibts auch Autos... was ich aber krass in Berlin fand: Nur geile Geländewagen. Den Cayenne von Porsche;M-Klasse von Mercedes und den BMW X5..nur geil die Karren...
-------------

Und wer sagt,das in Berlin LAndluft wär.... wtrf,ich leb selber aufm Land und da riechts net nach Arsch ^^
 
Back
Top Bottom