• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Benutzerbilder

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
wer hat hier eigentlich schon am längsten sein benutzerbild ohne es mal geändert zu haben?
is das möglich rauszufinden?
 
Glaub nicht das es so eine Statistik gibt, wäre aber echt mal interessant.
 
ich fänd das auch mal ganz interessant hatte bis vor ein paar tagen noch dieses, weiß aber nicht genau seit wann ich es hatte... nach der alten regelung musste man ja ne zeitlang warten bis man sein eigenes ava uploaden durfte (glaube es waren 3 monate!?) das wäre dann am 18.03.06 gewesen und das neue hab ich seit freitag glaube ich
 

Attachments

  • smartava.gif
    smartava.gif
    2.7 KB · Views: 56
Last edited:
wer hat hier eigentlich schon am längsten sein benutzerbild ohne es mal geändert zu haben?
is das möglich rauszufinden?
Ich.
 
wuzaaaa
is ja unglaublich,wielange hastes denn
ich denke bin mit meinem naaaah dran,hab das seit anfang an
 


nenene, Stef hat das doch letztens (Zeitraum von +- 3 Jahren) gewechselt für kurze Zeit >_<

 
Das war zur WM das zählt nich.

Du bist aber noch nich so lang hier wie ich örg ;)
 
quatsch du hast mal gewechselt,ich NIEEEEEEEEEEE
seit beginn an nich
also is meins fast 4 1/2 jahre alt
 
Ne wer soll die denn geführt haben?
 
ich ich ich ich hab man
da bin ich sicher (von den aktiven usern)
 
Mein Bild habe ich seit meiner Registrierung :D. Aber so lange ist das dann auch nicht^^
 
Hab meins auch seit meiner Registrierung aber die ist auch noch nicht so lange her wie von manch Anderem :(
 
Back
Top Bottom