• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

beitrags sammler sind noobs

Status
Not open for further replies.
glaubt mir, alpha wird irgendwann nochmal ein moderator oder admin des united-forums!
fragt fix mal wie ich damals abging :D
 
Lasst mal den Kinderscheiß... ist ja schrecklich, wie ihr euch zankt.
 
:gelb für dich Alpha. Du übertreibst es in letzter Zeit wieder extrem und eigentlich finde ich ja, dass wir noch viel zu human waren ^^ (2 Verwarnungen bevor es die gelbe hier gab). Aber damit du dich wieder an die Sitten hier gewöhnst, wirst du von nun an wieder stärker beobachtet.

Falls du jetzt fragst warum?

1. wegen deinen anhaltenden provozierenden Spam im Konsolenforum
2. wegen deinem anhaltenden Spam in den off-Topic Foren
3. wegen User Beleidigungen, zuletzt hier in diesem THread. Der Thread macht keinen Sinn außer zu provozieren.

Dein nächster Bann dauert übrigens in der Tat nicht mehr lang, hast schon viele Verwarnungen und Ermahnungen wieder gesammelt...
 
1. wegen deinen anhaltenden provozierenden Spam im Konsolenforum

mope7 ist der schuldige

2. wegen deinem anhaltenden Spam in den off-Topic Foren

muhahahhaha bist witzig:ugly

. wegen User Beleidigungen, zuletzt hier in diesem THread. Der Thread macht keinen Sinn außer zu provozieren.

gut erkannt, dass wollte ich:top

für dich Alpha. Du übertreibst es in letzter Zeit wieder extrem und eigentlich finde ich ja, dass wir noch viel zu human waren ^^ (2 Verwarnungen bevor es die gelbe hier gab). Aber damit du dich wieder an die Sitten hier gewöhnst, wirst du von nun an wieder stärker beobachtet.

naja wieder keine gerechte, aber was soll man machen wenn spammer wie zerox bevorzugt werden

Dein nächster Bann dauert übrigens in der Tat nicht mehr lang, hast schon viele Verwarnungen und Ermahnungen wieder gesammelt...

ja aber nur in der tat.
brauch dass forum eh nicht mehr, cc zock ich nicht, off topic ist müll, konsolen forum da versuche ich euch beizubringen was der wahrheit entspricht.:()
 
Ja leider bin ich in allen Foren wo du rumspackst Mod, also muss ich wieder die Drecksarbeit machen :D. Aber sei froh drüber, sonst hättest du schon viel eher Karten gesehen ^^.

Versuch einfach mal weniger zu provozieren... Und wenn Zerox irgendwo beleidigend wird oder extrem rumspammt, schick mir bitte Links zu den Beitragen oder melde sie mit der "Beitrag melden" Funktion. Die anderen kriegen dann genauso ihr Fett weg.
 
zerox hat auch schon paar Verwarnungen hinter sich, also er wird schon mal NICHT bevorzugt...
 
1) sodsw inna kegge:? geil( ich mein illu in play) :top
2) userbeleidigung...sig bann haste schon....reiß dich büdde etwas zusammen
3)führst du ständig krieg oder warum musste so aggressiv sein?
4) freezy greift durch! jeahhhh zeigs ihm freezyyy !!!! :D ;) *scherz*
 
Last edited:
Hör auf zu spammen Kenny! Sonst zieht dir der Freezy die Hose runter und du weisst, was passiert, wenn Freezy jemanden die Hose runterzieht....also nimm dich in Acht.
 
Ha-Ha, Zerox hat sein Beitrag editiert, und wurde von Korn erwischt^^

/Kickban Alpha
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom