becks green lemon + putensalamibrötchen

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


schmeckt voll nich so wie ich mir das vorgestellt habe :/

aber jetzt ist die flasche auf und das brötchen angebissen, jetzt muss ich auch alles vernichten ;)
 
hmm hätte man sich auch denken können das das nicht schmeckt :o
 
dass das gepunchte bier nicht schmeckt war klar aber beim brötchen ka :p
 
Pack dat Brötchen beiseite, hau dir den Rest Pansch-Bier rein und gieße noch ein bis zwei Flaschen Wein
(maybe eine Bad Xnacher Zuspätlese) obendrauf.
Zur besseren Verteilung vielleicht noch ein Obstwässerchen und/oder was magenfreundliches (z.B. Stoni/Underberg) einträufeln.
Danach schmeckt einfach ALLES...versprochen.
new_all_coholic.gif
 


is gebonkt großer häuptling :D


ich meld mich dann in zwei stündchen wieder falls ich dann die uhr noch lesen kann....

 
Wenn ich jetzt mal eine sehr laienhafte Berechnung der aufzunehmenden Alkoholmenge (bis die Pute schmeckt) unter Berücksichtigung deines Körpergewichts mache, komme ich zu dem Schluss das Du in 2 Stunden friedlich sabbernd dort liegst, wo du den letzten Schluck konsumiert hast.
 


ich hab jetzt ne warme flasche wein hinter mir und noch gehts mir gut :D

nur der film im tv schickt ziemlich....

edit: mir is schlecht lol
 
Last edited:


ich hab mir zum magen schließen noch ne bockwurst reingehauen und nun geh ich in der tat erstmal kotzen....

bis später ^^

:D

 
egal was aus der vorherigen konversation hervorging.... becks green lemon suckt sooooooo extrm dass es kein normaler biertrinker trinken kann -.- lol ich hab heut den ganzen abend becks "gold" abgelehnt und ihr meint wirklich ich hätte noch mittleid... btw der abend war viel zu früh zu ende ^^ n paar bier wären schon noch gegangen aber,,, unser fahrer muss morgen fahren ^^
 


ich hab geschlafen wien baby :D

und green lemon is ne suuuuper limo ^^

nur so arschteuer -_-

die gold-pisse würd ich aber auch nich anrühren :D
 
Back
Top Bottom