Battlefield gamer sind die schlimmsten o_O



LOL, wie geil ist as denn bitte :D


was ein kind, was ein kind eyh...


lol, ich kan nnimma


SCHEISS LUCKER ! DA GEHT GAR NICHTS IS DAS KRASS !!!!! SCHEIIISSEEE MANN HALTS MAUL



looool, was ein kind, ne eyh....

saugut, gj deamon :D

 
hahaha da würde ich mich wegschmeissen das is steve aka traccccee der sich so aufregt... haha hey ich bin am boden :D
 
omG voll der durchgeknallte ^^
Naja liegt vermutlich daran das battlefield eh ein scheiß game is :D
Call of Duty bockt viel mehr :)
 
hehe lol so lang könnt ich net so schreien :o

Wenn ich mich aufreg wegen nem game schrei ich höchstens 1 mal "maaaaaaaaaaaan" und das wars dann auch lol

Aber is lustig mit seinem Foe zu labbern sollten sie bei TS auch mal adden hehehe
 
hehe .lol

Ein Kumpel von mir wirft in solchen Situationen immer die Maus bzw. Tastatur gegen die Wand ^^


meine Lieblingssprüche waren hier :

Halts maul ist scheiss egal
Da geht gar nix das ist so krass
Halts maul und reiz mich nicht
 
ich kenn leute die tun ihrem computer noch ganz andere sachen an... :) omg schick mir ein engel auf viva pfui
 


gibt doch noch dieses geile privat lan video, wo der eine typ auch so geil austickt :D


SAMA, BIST DU ******** ? man du aaaassi ... sooo krass das :D

 
.lol was ist denn das für einer. aber gibt es auch nen link zu diesen lan videos?
 


joap, hier: http://home.arcor.de/ger.tschako/Tschakos Sites/Downloads.htm

der d-load ganz oben


SAMA BIST DU BLIND IN DEINEM BEHINDERTEN GEHIRN ODER WAS ?
-das steht da mittem im weg, halt die fresse
JA WAS ? >_<


soooo geil :D


aber da gibts noch son cooles, hab ich glaub ich hierm oder in nem anderen forum mal sehr aufschlussreich kommentiert :D, da is son typ grad bei UT verreckt und flippt volle kanne aus.. zuerst rüttelt er am monitor, dann hauta die muas weg, dann nimmt der den monitor in die hand und schleudert den auf seinem tisch rum.... SO geil :D

 
geile typen aber ich kenn auch so einen der hat sich mal voll aufgeregt weil wir den bots bei cs verarsche namen über seine familie gegeben haben^^ das hörte sich den ungefair so an " oh was bist du eigentlich für ein dummes spacken kind usw."
 
Irgendwo kenn ich das her , aber es werden keine Namen verraten :D , aber schon goil sowas , aber ist denke ich schon "Fast" Alltag .
 
lololooooooollolooolol


einfach geil.

allerdings kann ich mich da noch an einen tag xy erinnern wo jemand bei uns im vent so abgegangen is dass du ihn in den wasweißcih channel verbannt hast @lars

und das war echt härter als das. schade das wird das nich aufegzeichnet haben :DDD
 
Was ist ein Lucker? Ist das die substantivierte Form (für Gehirnamputierte) von lucky? oO
 
Last edited:
Back
Top Bottom