Bandito ist ein schlechter mod

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 3, 2009
Messages
291
Points
0
hi

ich wollte nur mal sagen das Bandito wohl der schlechteste mod ist den das uf je gesehen hat.. er verwarnt nur die leute die er nicht mag die leute die er leiden kann können machen was sie wollen °_°


BANDITO U ARE A NOOBI
 
haha. haha. haha. haha.

whiner
du bist aber auch seltendämlich
 
Die Leute, die Bandito mag machen wahrscheinlich nichts dummes, wie die Leute die er net mag.
Ich kann das Ganze nachvollziehen.

Du könnstest ja mal mit einem gutem Beispiel vorrangehen I_always_DC.
Sei ab jetzt lieb und artig und schreib net mehr so ein schwachsinn hier.
Dann wirst auch du bestimmt nicht verwarnt.
 
nehmen wir z.b. den noob von schelle da (bandito hat ja seine neuen regeln gemacht) wo man auch fürs provozieren verwarnt wird... schelle macht mich dumm an ich warne bandito wenn er nichts macht das ich ihn anflame und wer bekommt ne gelbe?


(mich mag er nicht ;) )
 
Bandito macht die Sache ganz gut. Wenns ihn zu bunt wird, gibt es halt Verwarnungen usw... Wenn er das nicht tun würde, würden manche Topics einfach nur ausarten;)

Selbst ich bekomme auch ständig Verwarnung oder Karten und zocke aber nebenbei mit ihm im Team. Das hat nix damit zu tun ob er ein leiden kann oder nicht. Er macht einfach nur sein Job;)

Die arme Kegge hier^^
 
Ich frage mich derzeit einfach, warum du dich nicht einfach an die Regeln häst.
Du wirst dann keine Probleme haben.
 
nehmen wir z.b. den noob von schelle da (bandito hat ja seine neuen regeln gemacht) wo man auch fürs provozieren verwarnt wird... schelle macht mich dumm an ich warne bandito wenn er nichts macht das ich ihn anflame und wer bekommt ne gelbe?


(mich mag er nicht ;) )

wo hab ich dich denn bitte provoziert, DEAD?

ich hab Bandito in dem fred lediglich gefragt wann er die Doppelaccs bannen lässt, aber niemanden damit direkt angesprochen

du vollhorst hast dann natürlich gleich aufgeschrien, was zeigt das du DEAD sein musst
(getroffene hunde bellen...gibt ja so nen tolles sprichwort)

also fail. mach den rechner aus und lern für die schule kind
 
Beleidigungen wo das Auge hinreicht, und anstatt dies aus deiner Sicht mit dem vermeintlich fehlbaren Bandito zu klären eröffnest du im meistbesuchten Forum hier einen Flamerthread wo du über ihn herziehst.....Es tut mir leid aber solche User schaden der gesamten Community und gehören eigentlich nicht hierher.

Wenn du dich beklagst, dass du von einem Moderatoren schlecht oder unfair behandelt wirst, dann hat das 100%ig seine guten Gründe. Keiner von uns selektiert hier User wegen Sympathie o.ä., sondern hier wird rein objektiv beurteilt.....Ich kann gut verstehen dass manchen das schwer fällt zu glauben.....

Vielleicht solltest du versuchen ganz grundlegend deine Schreibweise zu überdenken, denn es ist wenig hilfreich in jedem Satz einen User mit noob zu beschimpfen.


Ich hoffe, dass hier schnellstmöglich Skep oder n Admin vorbeischaut......denn das Topic gehört echt nicht hierher:(
 
Vielleicht solltest du versuchen ganz grundlegend deine Schreibweise zu überdenken, denn es ist wenig hilfreich in jedem Satz einen User mit noob zu beschimpfen.

er schließt halt immer von sich auf andere
 
ich finde so lustige beschimpfungen wie blödmann oder doofkopp sollten wieder verstärkt in den sprachgebrauch einegbaut werden.

noob, whiner und co sind irgendwie total overused :D
 
Herrlich...da wird der Lunak aber neidisch werden, wenn er dies liest :D
Wieder nen Topic only for me. hrhrhr
 
Die Leute, die Bandito mag machen wahrscheinlich nichts dummes, wie die Leute die er net mag.
Ich kann das Ganze nachvollziehen.
ich nicht ;) Moderatoren sollten nicht nach Sympathie entscheiden, sondern immer objektiv bleiben, auch wenn sie ein bestimmter User noch so sehr nervt
Keiner von uns selektiert hier User wegen Sympathie o.ä., sondern hier wird rein objektiv beurteilt.....Ich kann gut verstehen dass manchen das schwer fällt zu glauben.....
Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich das nicht so ganz glaube. :) Die meisten versuchen es sicherlich, aber die wenigsten können es auch wirklich umsetzen. Da bin ich einfach schon etwas zu lange User (und Ex-Moderator) hier, um solche Erfahrungswerte nicht schon gemacht zu haben :)

ich denke aber, Bandito ist als Moderator okay - vor allem seine Aktion mit dem Verwarnen von Provokationen halte ich für sehr lobenswert :top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom