• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Baaa meine Konzentration is weg...

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
ich bin atm voll eigenartig drauf und kann mich auf nichts mehr fokussieren einer ne Idee was man da machen kann?
 
Kommt auf die Ursachen an...
 
Hatte ich vor knapp 2 Wochen einmal recht extrem, hatte an einen Abend wirklich Probleme einen ganz einfachen Satz zu lesen und zu verstehen.
Ausschlafen rockt das aber weg ^^
 
Keinen starken Kaffee, Red Bull o. ä. mehr nach Mitternacht und nicht mit Metallgegenständen in der Steckdose rumstochern! :)
 
Einfach weniger Alkohol dann klappts auch mit dem Lesen
 
Häufige Müdigkeit ist ein Anzeichen von Schilddrüsen Unterfunktion, lass das mal Untersuchen.
 
Wenn Brüste für dich ausreichen um als weiblich zu gelten, dann leidest du wohl an Realitätsverlust:o
 
Da sieht man mal wieder wie gut dieser Theras geschlafen hat
 
Back
Top Bottom