Autounfälle

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 21, 2006
Messages
214
Points
0
Ja schadenfreude ist immernoch die schönste freude:

- hab mir zwar nich alle videos angeschaut, aber bin der meinung, dass die schon bissl zu krass sind um sich drüber lustig zu machen (außer der formel1 massenkarambulage) - grüße skep
 
Last edited by a moderator:
Im 2. Video der Unfall mit dem LKW war TÖDLICH daher find ich das nicht witzig. Btw ist da Thema Unfälle grad sowiso unklug gewählt da viele Menschen durch Glatteisunfälle verletz werden oder sterben :nono
 
weiß net, wenn leute sterben ist das keine wirkliche freude :nono
 
Das is auch so, wenn niemand verletzt wird, keine wirkliche Freude ....
 
Im 2. Video der Unfall mit dem LKW war TÖDLICH daher find ich das nicht witzig. Btw ist da Thema Unfälle grad sowiso unklug gewählt da viele Menschen durch Glatteisunfälle verletz werden oder sterben :nono



das am Anfang ?

Das issen Fake, geistert auch bereits seit Jahren im Internet rum.

ansonsten ist das einzige auch nur annähernd lustige die Szene mit den Enten die über die Rennbahn laufen :)

[color]
 
Das ist kein Fake das stammt aus einem Polizeivideo
 
Ich find die Videos auch geil :) Is hald Berufsrisiko wenn man Rennfahrer ist
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom