• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auto is weg ...

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
Auto gestohlen !!!

Das Auto(Mercedes-Benz S 420 CDI) von Ulla Schmidt wurde in Spanien(alicante) gestohlen und das in der Nacht am 24.07(oder was weiß ich)

Das Auto ist teuer ... gepanzert und unnötig ...

Wenn irgendjemand das Auto gesehen hat oder weiß wer es hat etc. auch wenn ihr das Auto auf Mobile.de oder Ebay gefunden habt bitte der Polizei bescheid sagen.


Oder mir :ugly ich leite diese Daten gerne weiter !
 
was ist das eigentlich für ein Ulla Schmidt Hype???

Und vor allem das Auto ist doch n Dreck Wert.....da muss schon mindestens ein McLaren722 ran :D :D
 
haste nicht noch ältere nachrichten, an denen du uns teilhaben lassen möchtest?
 
Dachte schon, deinem Spezi wär schon wieder ein Fahrzeug abhanden gekommen... :p
 
Bist du verrückt, ich sag doch nicht der Polizei bescheid wo mein neuer Dienstwagen steht :p
 
baracuda das war mein dienstwagen bis du mir den geklaut hast gibtst den mir wieder ? :ugly
 
Dachte, es kommt folgender April-Scherz-Witz ...

Typ: "Hey, stef, sie haben dein Auto geklaut!!!"
stef: "Owah scheiße!!! Diese Wichser!!! ... moment, ich hab doch gar kein Auto ..."
Typ: "April, April!"
 
Back
Top Bottom