Auto fahren [Lassen wir uns fahren]

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
So wie gesagt es geht ums auto fahren.Geht es euch manchmal auch so , wenn ihr wie ich schon mehrere jahre euren fs habt , und ihr bei euch so durch die gegend tuckert , das ihr euch manchmal wünscht , mal nicht selbst fahren zu müssen?einfach mal wieder beifahrer sein , nebenbei futtern und saufen und aussem fenster röpsen :ugly.

Halt die zeit vor dem fs , wo man ganz lieb hintern im combi was futterte vadda fuhr , und ihr einfach mal ganz gelassen die fahrt geniessen konntet....?
gehts euch au manchmal so?^^
 
Nein im gegenteil. Ich fahre für mein Leben gern und immer wenn ich Beifahrer bin, bin ich nervös weil ich selbst nix beeinflussen kann^^
 
Nö ich fahre sehr gerne selber Auto.

Würd es mir nur wünschen wenn ich vonner Lan nach Hause fahr und noch müde bin ^^
 
ich hab zwar Führerschein fahre aber max. 3-4 mal im Monat und dann auch nur zum Angeln^^ ... sonst komm ich eigentl. so überall hin ...irgendwer nimmt einen immer mit ;)

ich glaub ich hab da son Trauma von meiner ersten Fahrt allein wo ich den Reifen platt gemacht hab^^ seit dem fahr ich net gerne ... oder es liegt einfach daran, dass ich kein eigenes Auto hab und nicht nochmal sowas bei meinen Eltern am Auto haben will^^
 
Ich fahre auch lieber selber, aber da ich kein Auto habe ist das leider schwer möglich^^. Aber ich fahre auch so sehr viel mit dem Rad, nicht nur aus sportlicher Hinsicht, sondern auch was für die Umwelt zu tun. *hust* *hust*, aber es ist hauptsächlich wegen dem fehlenden Auto^^
 
ohja, ich war schon lang kein Beifahrer mehr. Höchstens wenn wir irgendwo rumgecruist sind, nur so zum Fun.

Ne gute Bekannte von mir hat dann immer einen auf coolen Macker gemacht ^^ (Auspuff total laut, Heizung im Eimer, Sound volle Pulle und quietschende Reifen.

Aber ich fahr lieber selbst. Wobei ich auf Partys gern mal den Co-Piloten spiele :D
 
Back
Top Bottom